Wer kommt aus NRW?

• Hi tefla2004

dann überlege Dir mal etwas nettes....
    Ich komme aus Rheine, bin gerade aus den Urlaub zurück und ebenfalls dabei.

Gruss
    Andreas

• moin andreas,
    nächstes wochenende ist edersee 2-takt-treffen,steht das noch?
    gruß

Maaskantje

• Moin moin,
    wenn nächstes Wochenende gutes Wetter ist, dann würde ich vieleicht auch zum Edersee kommen. Muss mal schaun ob jemand von meinen Moppedkollegen bock hat mitzukommen. Aleine habe ich, glaub ich, keine Lust so weit zu fahren.
    Oder vieleicht gibts ja jemanden, der bei mir aus der Nähe (Paderborn) kommt und bock hat mit mir dahin zu fahren?!
    MfG Freddi

• Zitat

Original von stuart
    moin andreas,
    nächstes wochenende ist edersee 2-takt-treffen,steht das noch?
    gruß

Hi Thomas,

ja, der Termin ist notiert. Melde mich Mitte der Woche noch bei Dir.

Gruss
    Andreas

• Freddi frag doch mal den [WMH]Winnetou{MMO} der kommt aus der Nähe von Paderborn. Vielleicht hast du ja Glück :).

• Zitat

Original von Freddi
    Moin moin,
    wenn nächstes Wochenende gutes Wetter ist, dann würde ich vieleicht auch zum Edersee kommen. Muss mal schaun ob jemand von meinen Moppedkollegen bock hat mitzukommen. Aleine habe ich, glaub ich, keine Lust so weit zu fahren.
    Oder vieleicht gibts ja jemanden, der bei mir aus der Nähe (Paderborn) kommt und bock hat mit mir dahin zu fahren?!
    MfG Freddi

Wo ist das Problem, von Paderborn zum Edersee zu fahren???
    Das geht zur Not noch mit dem Fahrrad.. :D

Gruss
    Andreas

• @ schwatten: So richtig daran glauben kann ich auch nicht mehr. Vielleicht ist tefla über den Andrang ein wenig erschrocken :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: