Kickstarter klappt nicht mehr zurück!

• ist mir sowieso egal-vorallem solange sie regelmäßig von einem "125er" kinderbike versägt werden.

...welches?:confused_face:

• Jau geil, Seilzugstarter wie bei ner Kettensäge!!!!!!!!!
    Mit Kettensägen fällt man Wälder.......weg mit den 4Takt-Wäldern.

• genau-das ist die richtige perspektive!

vielleicht baut uns der nager ja carbongriffe für die seizustarter :confused_face: :drink:

• das wäre auf jeden witzig
    ach und zu dem am hinterrad anziehen, wenn ich jetzt höre das es geht, muss ich es nochmal ausprobieren,könnte sein das zu diesem zeitpunkt mein kolben schon vom AS angefressen war, müsste dann doch aber leichter gehen, wegen weniger kompression!
    naja morgen will ich sie das erste mal seit 7 monaten wieder anschmeissen, dann kann ich es ja bald mal probieren!
    aber fahren is leider noch nicht, hab keine verkleidung und kein tacho!
    ach und keine blinker!

2stroke . . . ich liebe es!

• norman,

und ob das geht, viel einfacher ist es allerdings sich auf `sMpoed zu setzen und mit dem Allerwertesten nen "Rucker "zu machen- wenn alles perfekt eingestellt ist, sollte Sie laufen- kalt oder warm egal !

michl
    ps : sind wir eigentlich noch beim Thema ?- ich glaube nein !

• Also bevor ich einen Seilzustarter auf den Markt schmeisse, bringe ich erst meinen Carbon Kickstarter. Mein Testfahrer testet unermüdlich und bekommt ihn am Sonntag zum testen...

• zum kampfe gegen den funamentalistischen islam hoffe ich :nuts:

• topic.
    Aber ich habe kein Problem mit den Brüdern, solange sie mir meine Ruhe lassen.

• @nager,
    Carbon Kickstarter... das geht doch schon 1...2... viele Monde oder...brauchst Du immer so lange ?

michl

• Ja, Ja, ich weiß. Hab aber gerade (noch) Urlaub und da nicht die richtigen Maschinen. Gut Ding will Weile Haben. Der Ständer steht ja auch noch aus...
    Aber läuft ja nicht davon, wo soll´s hin, hat ja kein Geld...