Rennjupp,
wieviel gestiegen?
Da muß man ein Gefühl für bekommen, damit man merkt, dass dies ohne Bedeutung ist!
Racepa
Rennjupp,
wieviel gestiegen?
Da muß man ein Gefühl für bekommen, damit man merkt, dass dies ohne Bedeutung ist!
Racepa
ja kalr so bald die AS öffnet ab 8000 ändert sich der komplette klang des motors, aber ob die as öffnet ist imoment noch ein glücksspiel.
Also wie huddl bereits sagte müsste sie trotz "geschlossenem" Schieber über 8000upm drehen und zwar in allen Gängen! Originalwert beim 34er müsste ne 155er HD sein wenn i mich jetzt net irre, vomn daher bist du noch nicht extrem fett unterwegs,sagen wir mal motorschonend. Definitiv hört es sich nach BB oder Blende im Krümmer an, da du beides ausschliesst,bleibt nur noch aus eigener Erfahrung zu sprechen, meine hat offen auch nur manchmal im leerlauf über 8000upm gezogen und bei 8000 in fast allen gängen gestottert, beim runterschalten hat sie auch bei 8000upm gehangen, grund war der, dass der Flansch?! zwischen Krümmer und Zylinder sich immer gelockert hat und die Federn verschlissen waren nachdem ich neue verwendet habe und alles festgezogen hatte gab es keine probleme mehr. Teste dass mal, geh in de Bedüsung einen Tick runter. Um die As auszuschliessen kannst du ja mal den Schieber rausnehmen, so dass der Auslass praktisch immer offen ist,aber Schieberkanal verschliessen!!!geht mit der Halteplatte vom Blindschieber sehr gut. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Renjupp,
überprüf mal alle elektrischen Verbindungen, ob eventl. ein Wackelkontakt besteht.
Racepa
komish in meinen 34´er war standartmäßig ne 135er drin.
morgen kann ich euch mehr dazu sage,
aber a lot of thanks wegen den vielen antworten und vorschlägen :)
ZitatOriginal von Rx driver
komish in meinen 34´er war standartmäßig ne 135er drin.
also 155 ist schon bissel klein!
original war ne 155er verbaut wobei ich auch ein datenblatt habe wo eine 160er angeben ist! aber daran dürfte es nicht liegen!
also die düse ist anscheinend echt zu groß, somit kann der motor ja nciht richtig hoch drehn wenn zuviel gemsich ankommt. richtig?!
as geht jetzt einwand frei.
ZitatOriginal von Renjupp
also die düse ist anscheinend echt zu groß, somit kann der motor ja nciht richtig hoch drehn wenn zuviel gemsich ankommt. richtig?!
as geht jetzt einwand frei.
kann ich mir nciht vorstellen das wegen der düse nur biss 8000 dreht vll nicht bis 11000 oder so aber über ahct muss auch so gehen! hast schonmal verscheidene gasgriffstellung probiert sprich nicht komplett vollgas?!
ja habe ich.
mir kommts vor als wenn die kaare absäuft, weil wenn ich lange zeit immer hoch tourig fahre knapp unter 8000 dann geht die aufeinmal auch über 8000 und bis 10000 auch aber alles wie in zeitlupe, absulute keine spritzigkeit vorhanden.