RS-probleme bezüglich schalten und anderes.

• Also vorneweg ich hab die suche benutzt !

Also mein Problem war das mein Motor vor kurzem gerauscht hat, also hab ich meine KW-lager wechseln lassen.
    Trotzdem rauscht der motor immernochm, obwohl eines der getauschten KW- Lager kaputt war. (also die Lager die jetzt drin sind, sind neu! )

Hm die Gasannahme hat sich auch verschlechtert, aber ich hab seit gestern nen Jolly drauf und dá wurde von der gemischschraube her noch nix gemacht.
    Jetz hab ich durch die Suche was über pleuellagerschaden gelesen? Also oberes lager ist gerade mal 4-5 mon alt. Aber das Untere hätte doch auffallen müssen als ich die Lager hab tauschen lassen.

Aber mein eigentliches problem ist: Als ich gerade fahren war liesen sich die gänge selten nur noch schlecht einlegen, es rasselte so, also der gang ist nicht reingegangen. Kupplung wurde vor 2 mon komplett neu gemacht.
    Aber woran liegt es das mein Hebelweg an der Kupplung nach und nach beim fahren immer länger wird?

Aber wieso lassen sich dann die gänge (manchmal) nur so schlecht einlegen ?

Achso, Leistungseinbusen hab ich keine.

Ich hab echt keine Ahnung was da los ist :nixweiss:

menno und Danke für jede Hilfe ! daumenhoch
    Sio

2 Mal editiert, zuletzt von Salt_One ()

• check mal den kupplungszug. des weiteren würd ich mal das getriebe kontrollieren. wenn das untere pleuellager beschädigt wäre müsste eine unwucht entstehen und das müsste man beim fahren schpn noch merken. aber ich würd auch das mal genauer ansehen. hast du dir schon mal den kolben angesehen??