Wer im Glashaus sitzt...

• hallo racepa,
    hab grad deinen MSA leserbrief gesehen -
    und ich muss dir im wesentlichen zustimmen.
    der waldi hat sich IMHO schon öfter durch unqualifizierte aussagen geoutet, und das angesprochene thema ist wohl ein ein weiteres beispiel dafür, dass hierzulande protektion/vetternwirschaft immernoch mehr zählt als wirkliche leistung.
    immerhin haben sie deinen beitrag überhaupt abgedruckt :)
    ich möchte dem nur noch hinzufügen, dass eben der waldi sich im letzen MSA
    damit gebrüstet hat, beim letzten mofarennen in liedolsheim immerhin 30er geworden zu sein,
    trotz 'zuwenig training und unterlegenen materials'.
    da frag ich mich, woran misst der sich, mittlerweile ?
    (ich selber war da 2000 2ter, und der michaelF aus dem forum gewinnt dort regelmässig, zugegebenermassen mit super material, aber das soll die leistung nicht schmälern).
    fazit: nichts gegen waldi als person und seine leistungen in der WM, da zieh ich nach wie vor den hut, aber solche entgleisungen sollte er lieber lassen.

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• Ich habe halt zum Wiesinger einen ordentlichen Kontakt.

Deshalb bekommen wir aber keine Extra-Wurst gebraten!

Bei dem letzten Sturzfoto ist der Flo auch nur erwähnt und gezeigt worden, weil der Lässer von KTM über seine Maschine drübergeflogen ist und sein Starfotograf Wiesmann gerade draufgehalten hat!

War Pech, dass sich im Getriebe eine Schraube gelockert und dann blockiert hat!

Der Waldi war aber nicht der einzige bei der Sichtung!
    Es hat wohl im Vorfeld etliche Leute gegeben, die sich der Sympathie der um die Strecke verteilten Experten gesichert haben!
    Wir wollten durch Leistung überzeugen!

Racepa