Wenigstens ist es Spannender die Moto GP anzugucken, als z.B. Formel 1.
Bei den ganzen Führungswechseln ist es wenigstens noch spannend :)
Oliver
Wenigstens ist es Spannender die Moto GP anzugucken, als z.B. Formel 1.
Bei den ganzen Führungswechseln ist es wenigstens noch spannend :)
Oliver
Geil war auch der Offroad Ausflug der REPSOL Aprilia in der 250er Klasse.
Hab so geschriehen, weil ich dachte er fällt gleich auf die Nase, aber nix da, er is sitzen geblieben u. einmal querfeldein über die Wiese gedonnert u. dann wieder zurück auf die Strecke u. gewonnen :D
Wer die Berichterstattung aufmerksam verfolgt hat, dem ist nicht entgangen, dass KTM seit längerem einen 4T Motor entwickelt hat. Mit Team Proton Roberts... kam es zu einer Einigung und es war nicht der 1. Einsatzt des KTM Motor in der MotoGP
Duplo6
Das ist ja Schnee von gestern den Motor gibts schon einige Zeit.
ZitatOriginal von Mondial
Duplo6
Das ist ja Schnee von gestern den Motor gibts schon einige Zeit.
brauchst Du mir nicht sagen....
ich hab es nur höflicher formuliert... als Du
......und ich hatte schon richtig Angst, dass Ihr beiden eingeschneit seid!
Racepa
jo... den proton ktm gp1 hatte ich letztes jahr bei jura das vergnügen zu hören und zu sehen! mittagspause wurde das moped mit dem ktm motor zum ersten mal auf die strecke gelassen! ich dachte noch was das für ein spinner iss der ohne auspuff..... aber nein, als ich sah was da in orange ankam war klar was es war und keiner wollte mehr was essen oder was schrauben!
im msa stand was von geheim--- aber die motoren konnte jeder angucken und die jungs standen alle bis auf einen meter an den bikes dran. keiner der wild fuchtelnd die leute verscheuchte! fand ich cool die ktm mannen! auch bilder waren kein problem!
unglaublich auch was die geräuschkulisse angeht, wenn man bedenkt das da 20 mopeds losballern... mir sind bei einem schon schier die ohren abgefallen!
SC
vergesst in eurer überlegung nicht den fahrer der ktm.
west hatte dieses jahr nur zwei einsätze als Testfahrer udn hat ein hervorragendes rennen gezeigt.
das traurigste ereignis des tages war der abflug einer der 125er aprilias.
fahrer rutscht weg ins kies, fällt vom mopped und die gute apri wollte nicht hinfallen und fuhr und fuhr und fuhr. man konnte fast die angst in ihren augen sehen, bis sie dann ihre letzten meter rutschte.
Beileid
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Mit ihren kurzen Beinchen (siehe Jenkner beim vorletzten Rennen) kommen sie kaum mehr auf den Boden und kippen dann einfach um!
Racepa
Den Jenkner magst wohl ned, ha? :D
Nager,
bei dem kommt mir immer das Lied in den Sinn, das gesungen worden ist, wenn früher der Bundespräsident Lübke auf Reisen ging!
Und meine Frau sagt, dass der ein "Weichei" sei! Kein Widerspruch von mir, ich trau mich nicht!
Und ich kenne einen, der, wenn er so einen Mist zusammenfahren würde, ganz kräftig auf den Topf gesetzt werden würde!
Wer 2 x überrundet wird, hat zu kurze Beine! Oder was?!
Oder keinen A.... in der Hose!
Genau wie der Neo-Berliner, der wegen eines Blutergusses am A.... nicht fährt! Hat im Interview aber nicht Bluterguss gesagt, sondern Hämatom!!!
Es besteht sonst Gefahr, er könne am Sachsenring nicht fahren!
Ein Profi mit einem blauen Fleck!
So eine blöde Ausrede habe ich schon lange nicht gehört!
Racepa