KTM 250 Platz 2 Guter Einstand

• Hi,

Die KTM hat echt einen guten einstand gehabt! Das Rennen war echt eine Augenweide. Die Drei da vorne haben sich nix geschenkt. Das die alle Sitzen geblieben sind! :shock:

So jetzt MOTO GP!

MFG

Marco

• Wahnsinns Rennen was die da abgeliefert haben !

Diese Jungs dort hams halt einfach drauf. Die ganze Family ist gespannt vorm TV gesessen u. hat gebangt, dass sich keiner auf die Nase legt.

Spannendes Rennen u. :respekt:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Mal sehen ob die Performance auch im Trockenen so gut ist, aber dennoch einen 2ten Platz muß man erst einmal einfahren :respekt: :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich dachte erst ich schau gerade das 125er rennen, weil ktm ja sonst nie 250ccm gefahren ist.
    Jetzt weiss ichs also sicher :)
    Die GP boys haben aber die motorräder ganz schön durch die gegend geworfen...

• Und Herr Rossi hat gezeigt, wo seine Traktionskontrolle ist!

3 Sek. Rückstand, die er lt. klugem Reporter nie mehr aufholen wird!

Knapp 2 Runden hat er dazu gebraucht, noch einige Spielchen und dann Ernst gemacht!

Pro Runde hat er Barros und Roberts 3 sek. abgenommen und ist wie auf Schienen davongefahren!

Wer das gesehen hat und ihn nicht in die Reihe der Genies stellt, hat leider keine Ahnung, was zu so etwas gehört!

Racepa

• Richtig Racepa,

wie die Moderatoren schon sagten, 'er ist eine Klasse für sich'.

Rossi fährt seine eigene Linie, er ist einfach verdammt gut. Er kennt sich mit dem fahren perfekt aus, aber auch mit dem Schrauben. Er weiss wie er sein Motorrad abstimmen (lassen) muss, ein dreher hier und ein tropfen da, dann fluppt das! :winking_face:

Er wird zu Recht erneut WM (sag ich mal so :D )

• Erschreckend, viele legen sich ab....z.T. bei harmlosen Ausflügen in Kies und Wiese...

Rossi hatte auch mehrere böse Rutscher und bleibt sitzten....

Ich bin kein großer Fan von Ihm aber das war wirklich Klasse...

TRotz den *Fehleinschätzungen* finde ich die KOmmentatoren Spitze... !!

einfach locker nett und menschlich.... :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• morgen,

bei Rossi war interressant zu sehen, wie die Konzentration nachlässt, wenn man „langsam“ fährt. Einmal entfesselt, gab es keine Rutscher mehr und wie bereits gesagt, fuhr er wie auf Schienen, einfach Klasse !
    Es war eine Darstellung in welcher Kategorie der Doktor wirklich fährt !
    Die 250er KTM hatte wohl den absoluten Einstand, den man sich nur wünschen kann.
    Mal sehen wie konkurrenzfähig die KTM bei „normalen“ Verhältnissen ist.

michl

• Duplo,

die Ausflüge in die Wiese oder in den Kies sind bei der Nässe alles andere als harmlos!

Kein Grip mehr und dann gehts ab in die Horizontale!

Bei vielen sieht man dann die fehlende "Amerikanische Off Road- Ausbildung!

Und im Kies oder auf dem Gras wirkt sich aus, dass die Sitzhöhe der Rennmaschinen immer höher wird und die Fahrer immer kleiner werden!

Mit ihren kurzen Beinchen (siehe Jenkner beim vorletzten Rennen) kommen sie kaum mehr auf den Boden und kippen dann einfach um!

Racepa

• und seit wann fährt KTM auch in der MotoGP Klasse mit (Byrne mit nummer 61 is ne ktm gefahrn in der motogp klasse, hab auch länger gebraucht ums zu realisieren...) ??? aber mit der 250er ham se richtig abgeräumt, respekt!

Wer später bremst, ist länger schnell... !