Projekt: RS250 neuaufbau

  • ja und welche alternative gibt es da?
    den alurahmen von der 98er! wenn du das alte heck behakten willst, was manchmal besser aussieht als 98er hecks aber wenn sie hinten hoch ist sieht das 98er heck besser aus, finde ich!
    naja 98er rahmen kürzen und gfk, cfk oder kk 97er rennheckverkleidung dranbaun, das ist bestimmt 4kg leichter, aber weis es nicht genau!
    weis jemand wieviel 97er und 98er heckrahmen wiegen?

    _________________________________


    2stroke . . . ich liebe es!

  • man kann aber auch den 1998-2003er heckrahmen modifizieren und beschneiden so das man damit mit der alten verkleidung im solo betrieb fahren kann.
    ansonsten heißt selber bauen die alternativ.
    oder ein freitragendes CFK Heck.
    ich mein der stahlheckrahmen wiegt 4kg
    der aus aluminium ungefähr 2kg.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

  • Und wieder ein update:


    1. Stahlflexbremsleitung von Spiegler
    2. Tacho vom neuen Modell


    Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

  • Und wieder was neues:


    1. Kompletter Satz Titan Schrauben, alle Schrauben werden ausgetauscht.


    2. In einer Woche gibt es Bilder von der neuen Lackierung inkl. der neuen Aufkleber.

    Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

  • Zitat

    Original von tefla2004
    Und wieder was neues:


    1. Kompletter Satz Titan Schrauben, alle Schrauben werden ausgetauscht.


    alle? Nicht die Verkleidungsschrauben vergessen... :nuts:

  • Wie, wo am Rahmen? Und warum Titan an der Verkleidung??? :nixweiss:
    Meinst net, da wär Alu ausreichend? Denk ich aber scho...

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • verkleidung? und dann wohl ne originale, das passt ja... :nuts:

    _________________________________


    2stroke . . . ich liebe es!