titanschrauben an verkleidungsteilen sind total "deplatziert" esseidenn man hat zuviel geld.... lol
SC
titanschrauben an verkleidungsteilen sind total "deplatziert" esseidenn man hat zuviel geld.... lol
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
SC
Brauch jemand noch welche? Hab mal günstig nen Sack voll abgegriffen, M5, verschiedene Längen,
Kopfdurchmesser ca. 15mm.
ZitatOriginal von schrauber crack
SC
Brauch jemand noch welche? Hab mal günstig nen Sack voll abgegriffen, M5, verschiedene Längen,
Kopfdurchmesser ca. 15mm.
Ich persönlich bevorzuge allerdings Schnellverschlüsse!
So steht Sie momentan in der Garage.
Fotos von der fertigen Verkleidung folgen.
alle meckern hier nur rum, lasst ihn doch einfach mal machen. Ich hab damals meine NSR125 zum saubermachen jede Woche komplett zerlegt , das heist alles weg, Motor raus schwinge zerlegt usw. Also meckert nicht.
ZitatOriginal von Scooterworld
alle meckern hier nur rum, lasst ihn doch einfach mal machen. Ich hab damals meine NSR125 zum saubermachen jede Woche komplett zerlegt , das heist alles weg, Motor raus schwinge zerlegt usw. Also meckert nicht.
war dir langweilig ?
mopped is zum fahren, nicht zum zerlegen dar.
achja, hab meine auch schon mehr als einmal zerlegt, doch mit der zeit wird man bequemer u. bequemer...
Hab genau 8Std. gebraucht zum zerlegegen Polieren putzen zusammenbauen.
CWAF,
jeder wie er mag!
Racepa
Ich toleriere das absolut Racepa !
Nur wenn ich da an meine Serien RS 250 denke und mir vorstellen muss diese jede Woche zu zerlegen, dann kommt mir das Grausen.
Bei der 250er muss man dann anfangen die 2 AS zu justieren und und und...
Ich war im Ersten Moment nur ein wenig erschrocken, ich könnts nicht, meine RS jede Woche zerlegen u. zu reinigen.
Soll aber nicht heissen, dass ich mein Motorrad nicht pflege. Denn nur an einem sauberen Mopped kann man frühzeitig evtl. Störquellen feststellen.