Projekt: RS250 neuaufbau

  • CWAF,


    1 : 8 kann 1 Std. putzen u. 8 Std. fahren bedeuten und umgekehrt wird es zwar billiger, kann aber genau so befriedigend sein!


    Racepa

  • kleines Update...


    1. Membrankorb von innen komplett hochglanzpoliert


    2. Boysen Membrane


    3. Motor ausgebaut und komplett gereinigt



    4. Kohlefaser Halterung vom Saurierknochennager :-)



    5. Kohlefaser Verkleidungshalter

    Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

  • und noch was neues :nuts:


    Galvanisch verchromter Ständer + Feder



    Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

  • [quote]Original von tefla2004
    und noch was neues :nuts:


    Galvanisch verchromter Ständer + Feder


    Hi tefla,


    Hut ab - Du gibst Dir viel Mühe. Meine Anerkennung!


    Trotzdem möchte ich mal kurz erklären, warum ich nie und nimmer einen Ständer verchromen würde.
    Ein sportliches Motorrad sieht meiner Meinung nach um so besser aus, je sportlicher es aussieht.
    Deshalb würde ich alle zulassungsrelevanten oder dem Komfort dienenden Komponenten so unscheinbar und unauffällig wie möglich machen.
    Solange noch kein Lack erfunden worden ist, der die Dinge durchsichtig werden lässt, ist der beste Trick: Schwarz lackieren. Schwarze Dinge sind fast unsichtbar. Verchromte Dinge hingegen springen ins Auge. Und dann noch ausgerechnet der peinliche, bleischwere und zum Fahren überflüssige Ständer? Never-Ever!


    Gruß, Stefan Bigalke