CWAF,
1 : 8 kann 1 Std. putzen u. 8 Std. fahren bedeuten und umgekehrt wird es zwar billiger, kann aber genau so befriedigend sein!
Racepa
CWAF,
1 : 8 kann 1 Std. putzen u. 8 Std. fahren bedeuten und umgekehrt wird es zwar billiger, kann aber genau so befriedigend sein!
Racepa
kleines Update...
1. Membrankorb von innen komplett hochglanzpoliert
2. Boysen Membrane
3. Motor ausgebaut und komplett gereinigt
4. Kohlefaser Halterung vom Saurierknochennager :-)
5. Kohlefaser Verkleidungshalter
und noch was neues
Galvanisch verchromter Ständer + Feder
wow,was hat das denn gekostet?
kostet mit allen vorarbeiten ca 60 Euro.
könnte auch ein Harley-Teil sein :biggrin:
Du wirst sehen wie geil das an der Aprilia aussieht !
jaja,schon klar.Machst auch was am Fahrwerk und Motor?
Was meinst du genau ?
[quote]Original von tefla2004
und noch was neues
Galvanisch verchromter Ständer + Feder
Hi tefla,
Hut ab - Du gibst Dir viel Mühe. Meine Anerkennung!
Trotzdem möchte ich mal kurz erklären, warum ich nie und nimmer einen Ständer verchromen würde.
Ein sportliches Motorrad sieht meiner Meinung nach um so besser aus, je sportlicher es aussieht.
Deshalb würde ich alle zulassungsrelevanten oder dem Komfort dienenden Komponenten so unscheinbar und unauffällig wie möglich machen.
Solange noch kein Lack erfunden worden ist, der die Dinge durchsichtig werden lässt, ist der beste Trick: Schwarz lackieren. Schwarze Dinge sind fast unsichtbar. Verchromte Dinge hingegen springen ins Auge. Und dann noch ausgerechnet der peinliche, bleischwere und zum Fahren überflüssige Ständer? Never-Ever!
Gruß, Stefan Bigalke