nein es wird auch keine aus 100 % Kohlefaser sein. Das ganze wird von dieser Firma gemacht. Die machen mir auch Front und Heckverkleidung.
Projekt: RS250 neuaufbau
-
-
Das heißt jetzt, du läßt dir da einen Überzug aus CFK machen oder wie???
Und dann die Verkleidung auch nur "beziehen" lassen??? Nee, ne? -
Nein, die Gabelbrücke wird überzogen. Der rest wird nur aus Kohlefaser macht, nicht auflaminiert.
-
Warum nicht bei den Firmen kaufen, die das schon zig mal gemacht und die passenden Formen dafür haben?
-
tefla,
bist du nicht der meinung es wäre sinnvoller geld in sachen zu investieren die außer der optik auch irgend einen technischen nutzen haben?
das muß sich ja nicht gegenseitig ausschließen aber von dem was ich in deiner to-do-liste gelesen hab wird das motorrad an sich jetzt auch nicht so viel besser. -
du hast ja auch nicht die ganze to-do liste gesehen!
vielleicht sollte ich den Rest auch noch erweitern.
1. Spiegler Stahlflexleitungen vorne und hinten.
2. Vordere Felge vom neuen Modell
3. Showa Gabel
alles andere wird erstmal nicht veraten -
Zitat
Original von ChrisKo´80
Warum nicht bei den Firmen kaufen, die das schon zig mal gemacht und die passenden Formen dafür haben? -
Ich weiss ja das es nichts zur Sache tut und das man eigentlich nicht gerne drüber redet...
...aber was kosten dich die ganzen Umbauen denn so im gesamten?
Stahlflex mal außen vor... die gehört sowieso dran!
Aber wieso "nur" die vorderfelge vom neuen Modell? Willst du zwei unterschiedliche Felgen fahren, oder hast du hinten schon "die neue"?
Wie wärs noch mit einer Carbonschwinge? :D Nein... lassen wir das ...
-
Neue Felge hinten habe ich schon.
Die kosten muss ich mal zusammenrechnen.
ChrisKo´80:
Ich kenne den von der Firma sehr gut und ich habe bis jetzt keine bessere verarbeitung von Kohlefaser gesehen. -
Zitat
Original von tefla2004
Neue Felge hinten habe ich schon.
Sind doch alles die gleichen Felgen......ZitatOriginal von tefla2004
ChrisKo´80:
habe bis jetzt keine bessere verarbeitung von Kohlefaser gesehen.
Von der Verarbeitung meines hinteren Kotflügels, ist von Sebimoto, bin voll zufrieden.
Hab aber auch schon negatives gehört.