Racing-Ausrüstung: RGV + RS250

  • Jungs, ich muss mir leider ein anderes Hobby zutun, die Zeit ist einfach zu knapp und es ist in Jammer, wenn so spassige Bikes nur rumstehen. Deshalb ist mein ganzer Keller zu haben, allerdings vorzugsweise als Paket:


    Eine RGV250, eine Aprilia RS250 und viele schöne Ersatzteile.


    Bilder und Details findet Ihr hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=4564375147&rd=1


    Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es jmd aus dem Forum wäre!


    Fragen oder Angebote gerne per PN.



    Gruss
    Tobias

  • hi,
    ich meld mal interesse an der Aprilia.


    zusammen wirste die beiden Bikes bei ebay eh nur schwer los :winking_face:
    ich würde sie so wie sie auf dem Bild ist nehmen, mit allen Teilen die eben noch dazugehören.
    könnte ich ev. ncoh ein paar Bilder bekommen?
    und ncoh ein paar daten wie zb km, BJ :winking_face:
    läuft das Ding überhaupt richtig?
    also vbis auf die Einstellungssache :winking_face:


    der Satz Vergaser was sind das für welche?

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

  • Danke für die Angebote. Wie erwähnt, ich möchte gerne möglichst einfach verkaufen, d.h. alles auf einmal.... Aber wenn das nix werden sollte, komme ich gerne auf Eure Angebote zurück. Also weiter Angebote machen... :D


    Hier noch ein paar Bilder:





    (diese Auspuffe gehören zur RGV!!)



    Die RS ist BJ 1995, hat gemäss Tacho 9000km, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob das stimmt. Bei mir zumindest war der Tacho immer angeschlossen, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen....


    Die RS läuft mechanisch ausgezeichnet, verschluckt sich allerdings gelegentlich und will dann für einen Moment nicht. Gas ganz zu, Gas wieder auf und ab geht die Post wieder. Keine Ahnung, was das ist, habe aber auch nie gross gesucht.


    Ölpumpe ist noch drinnen, allerdings bin ich trotzdem Gemisch gefahren (Pumpe auf Kreislauf geschaltet).

  • also daß die Aprilia gut läuft, kann ich bestätigen :D
    danke nochmal fürs Leihen in Ledenon, hat echt Laune gemacht!


    Gruß
    Andi

  • Entschuldigung fürs "Offtopic",
    hörst du ganz auf? Auch nix mehr RGV auf Straße fahren???????

  • Die Aprilia ist soooooooooo geil :D
    hast du ne ungefähre Preisvorstellung?
    kannst du mal die Bremsscheiben nachmessen, wegen dem **** Tüv.
    inmal hast du sie mit Rennauspuff auf dem Bild und einmal mit std.
    welchen gibts dazu?
    was für ne Bereifung ist auf der rs?
    hätt ichs Geld würd ich ja beide nehmen und die rgv weiterverkaufen :winking_face:
    ich hab mcih grad verliebt *g*

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • ChrisKo, ja leider.... RGV darf ich nicht auf der Strasse fahren in der Schweiz. Vielleicht gibt's mal eine R6 für die Rennstrecke oder sowas. Obwohl, bin letzte Woche in Magny Cours wieder mal die R1 von meinem Kollegen gefahren. Ist ja affig schnell, sowas.... :D


    Das Rennstreckenhobby ist aufwändig genug. Wenn ich es weitermache, dann brauche ich was zum draufsitzen-und-fahren. So langweilig das auch ist......


    Sobald ich in Rente bin, kaufe ich mir 5 PRs.... :biggrin:


    Gruss Tobias