Racing-Ausrüstung: RGV + RS250

  • lightgunner:


    ich hab sogar ne recht genaue Preisvorstellung: Für 1000 Euro kannst Du sie haben, wenn Du sie bei mir abholst. (das aber nur, wenn ich nicht als Paket verkaufen kann).


    Sei Dir einfach bewusst, dass ich das Teil nur für die Rennstrecke verwendet habe, d.h. es bräuchte noch etwas an Arbeit/Geld für den Tüv:


    - Simmenringe Gabel
    - Batterie ist schlecht
    - Gemischtschmierung
    - österreichische Papiere
    - allgemeines "aufpeppen"
    - weiteres, was mir nicht bekannt ist (ich verschweige aber sicher nichts, was ich weiss!)


    Verkauft wird sie mit den Originalauspuffen. Bremsscheibe und Reifen könnte ich Dir heute Abend melden.


    Gruss
    Tobias

  • Boah was ne hammer RS, an der bin ich auch interessiert...


    Kann man die auch per Spedition verschicken lassen und wieviel würde das bis Belgien bzw Deutschland kosten?


    Echt der hammer! Wieviel hättest du denn gerne für die RS zusammen mit dem 2. Motor???

  • k
    Gemischtschmierung heißt doch dass das 2t-Öl in den Benzintank kommt und nicht in den extra Öltank?
    weil auf dem einen Bild meine ich unter dem Sitz den tank sehn zu können o_O



    der lenkungsdämpfer ist aber dabei oder?


    EDIT: nach Zürich sinds für mich ganze 240km (nach map24) nach Bassersdorf weiß ichs nciht da map24 den ort nicht findet :drink:


    Spedition wäre da nicht schlecht.


    an dem 2. Motor hätte ich auch interesse


    @wou: warum per Pm??
    so kann man wenigstens sehen wo der Preis steht und wer noch interesse hat!
    außerdem kab der Verkäufer nicht sagen "ich hab da ncoh einen der bietet 200€ mehr, aber wenn du mir 250 mehr gibts ......"

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

  • Stand das mit der Ölpumpe nicht oben?


    Wenn ich mich jetzt nicht irre schrieb er das die Pumpe und der Rest zwar noch verbaut ist, aber aus dem Kreislauf entfernt wurden.


    Ich würde mir lieber für 15€ für ein Wochenende einen Trail-Hänger Mieten und mal eben die 500km fahren, kostet zwar Zeit und Sprit, dafür lernt man sich aber kennen und sieht was man kauft.


    Wenn du nicht gerade eine Benzin Super+ Schleuder fährst ist es auch gar nicht so teuer :winking_face:

  • joa so ein Wochenende wäre nit verkehrt :D
    muss ma schaun wie die Zeit so ausschaut

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • also, das mit der Ölpumpe ist so:


    weil auf der RS Zylinder verbaut sind, an denen die Ölnippel verschlossen sind, führen die Ölleitungen, die eigentlich dort hin gehen, direkt zurück in den Öltank.


    Die Ölleitungen an die Gehäusenippel sind aber angeschlossen und funktionieren.


    --> Öl im Tank nötig, solange man nicht andere Ölnippel in die Zylinder einbaut.


    Also ganz einfach.... :)


    Ich schätze die offene Diskussion auch. Ist doch nicht so schlimm wegen den paar Zeilen Webspace, oder? :nixweiss:

  • So, nun mein Senf dazu - und eine kurze Stellungnahme.


    Ich bat darum, die Details persönlich zu klären. Es kam in der
    Vergangenheit immer wieder vor, dass Biete-Threads zugemüllt
    wurden. Daher auch meine Bitte oben und das Schliessen, als
    nicht drauf reagiert wurde.


    In diesem Fall kann ich die Diskussionen jedoch verstehen, es
    wird recht viel angeboten, und das Thema ist einigermassen komplex :D


    Und in Zukunft regt euch mal nicht gleich so auf, eine Mail oder PN
    lösen sowas viel unkomplizierter als grosses Rumgestresse.


    Thread ist wieder offen.



    Grüsse,
    Wou

  • Zitat

    Original von lightgunner
    ...


    @wou: warum per Pm??
    so kann man wenigstens sehen wo der Preis steht und wer noch interesse hat!
    außerdem kab der Verkäufer nicht sagen "ich hab da ncoh einen der bietet 200¬ mehr, aber wenn du mir 250 mehr gibts ......"


    Weil hier nicht Ebay ist.