Achso já!!!!!!!!!!!!!, sie ist NOCH gedrosselt und zwar ist der auslass am zylinder zugegossen/sehr klein! tolle art von aprilia kann das davon kommen? wobei man hört das schon aus dem getriebe ist schlecht ortbar.
-
-
Zitat
Original von SirLejean
edit: im Gegensatz zu Rennjupp macht meine das Geräusch auch im Stand, also nicht nur während der Fahrt, auch im wenn man kein Gas gibt...ähm? was für en geräöuch hör ich denn bitte?!
-
Hoppla hab hier 2 Threads miteinander vermischt... sorry, mein Fehler :D
-
ein pfeifen?? Der motor wird bei ca 8000upm so laut das man ein aerodynamisches windpfeifen meistens nicht mehr hört. sry aber ich find dieses problem nicht als so sagenhaft. überhaupt nie gehört, weder beim alten noch beim neuen block!!
-
Hi!
Könnte auch evtl. ein Lager im Getriebe sein. Passt ja dann dazu dass es beim Auskuppeln bzw. im Stand nicht zu hören ist. Hatte das selber mal bei der Mito, hat sich fast wie KW-Lager angehört, nur halt ohne irgendwelche wahrzunehmenden Vibrationen. Die Lager im Getriebe halten zwar normalerweise deutlich länger wie KW-Lager, können aber sicherlich auch mal den Geist aufgeben.
Hattest zwar alle Lager neu, abe man kann ja nie wissen.
Kann aber natürlich auch vom Getriebe allgemein kommen, das da irgendwas schleift bzw. irgendeine Welle nen Schlag hat, z.B. Schaltwelle, dass da was net stimmt.
Aber nix genaues weiß man nicht!
In diesem Sinne...
mfg Basti
-
hab jetzt eben nur alles kurz überflogen, bei mir war das Heulen auf jeden Fall eine zu stark gespannte Kette. Nur bei der Fahrt und mit ausgekuppeltem Motor hörbar...