hey wolf wenn net fahr mit auto hin!
werde ich wohl auch machen wobei dann das wichtigste eine funktionierende kamera ist!
wolltest du net vorbei kommen? sebimoto!?

Rätschentreffen am 24/25.09.2005 am Nürburgring
-
-
Zitat
Original von woverine
Würd auch gern kommen aber leider ist monentan kein Motorrad zugelassen.Muss das für den GP- Kurs überhaupt sein?Ich denke nicht, wozu auf nem GP-Kurs ne Zulassung ?? Aber um sicher zu gehen, sollte, wenn's keine Rennmaschine ist, noch TÜV drauf sein.
-
Ja,denke auch daß man keine Zulassung braucht aber mit dem TÜV siehts leider auch schlecht aus,bei beiden abgelaufen,aber mal sehen vieleicht wirds ja noch was.
-
Da braucht ihr keinen Tüv bzw. Zulassung. Solange ihr natürlich mit dem Hänger anreist. Das ist Rennstrecke Leute. Das eure Motorräder in gutem technischen Zustand sind versteht sich ja wohl von selber.
Gruß LL -
Moin,
weiß jemand ob man im Fahrerlager auch übernachten kann (Wohnmobil) oder sollrte man sich nen Platz auf nem Campingplatz in der Nähe sichern?
Gruß -
Also ich war letztes mal dort und übernachten ob im Auto oder Wohnmobil
war und ist bestimmt kein Problem. :) -
Ich bin da. Nur ohne Mopped :D. Am 24. Ist unser nächstes Rennen auf der Schleife ;). Ich werde in Box 10 anzutreffen sein
Edit: Aber wann wollt ihr Samstags auf die Schleife? Zwischen Qualifing und Rennen bei uns?
-
Es wird am Samstag auf der Nordschleife ein Rennen gefahren ?? Ich habe gewußt, daß auf dem GP-Kurs ein Rennen ist, aber nicht auf der Schleife. Hm, dann kann ich mir ja sparen die R6 mitzunehmen.
-
Auf der Schleife mit GP-Kursanbindung
24.09.2005
37. ADAC-Barbarossapreis
Distanz: 3,5 Stunden
Training: 08:30 Uhr
Rennen: 12:00 UhrEdit: Für die, die mit dem Auto kommen ist es am besten bei der Erlebniswelt zu parken. Also zwischen Haus D und dem alten Fahrerlager. Das Kesselchen kann ich nur empfehlen :biggrin:
-
Dann wäre die Nordschleife ja ab 16:00 wieder frei ??