Rätschentreffen am 24/25.09.2005 am Nürburgring

• Denke das wird eine ganze Weile dauern bis die wieder freigegeben ist. Bis die Leitplanken repariert wurden, Autos abtransportiert sind und die Streckenposten alle abgezogen sind......

• Hm,

schade, wollte ich gerne mal befahren. Vielleicht habe ich ja am Sonntag Zeit. Wieviel kostet denn ne Runde auf der Schleife ??

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Da sollte man sich ja am Besten gleich 6 Runden leisten, da hat man wenigstens ne Stunde das Vergnügen, auf der Schleife zu fahren und für ne Stunde sind die 80.-€ dann auch wieder net so teuer. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn's nur mein Budget erlauben würde !!!! :mecker: :mecker::face_with_rolling_eyes: :angry_face:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Ach,

ich denke, das dürfte meine Bremse schon durchstehen.

Habe Stahlflex dran und seit 300 km neue Bremsbeläge. Und so arg im Renntempo werde ich da sicher net fahren, will die Kiste ja im Ganzen heim bringen. :) :)

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Zitat

Original von boogie_de
    ich denke, das dürfte meine Bremse schon durchstehen.
    Habe Stahlflex dran und seit 300 km neue Bremsbeläge. Und so arg im Renntempo werde ich da sicher net fahren, will die Kiste ja im Ganzen heim bringen. :) :)

Wensch Di hiamacha wuillsch, foarsch dia NS als NS-Erschtling ruiag mit Reagschwindigkeit.
    Mit am bissle Glick kommscht bisch zua vierta odr fuenfta Kurva :winking_face:
    Ich hab das Ding selbst erst vor 2 Wochen am Gamma-Meeting erst-erfahren, zu 80% Blindflug und keine Chance, adhoc sowas wie ne Linie zu fahren.
    Aber selbst im Bummeltempo ist das beindruckend.
    Wenn eine 6-er Karte zuviel ist, teile Dir halt eine mit jemandem (ich nimm z.B. sicher eine, kannst 2-3 Fahrten haben, ist dann knapp 2 Euro/Fahrt guenstiger als eine Einzelkarte).

Franky

• Alleine fährt man ja eh normal nich Motorrad. Und allein wärs mir auf der NS auch zu gefährlich auch wenn da noch die anderen Fahrer sind

• Hai Franky,

das wär a Sach !!! Ne Stunde NS würd ich wohl eh net derpacken, auch wenn ich da nur Bummeltempo fahren würde.

Will ja wie gesagt meine Mopeds heile nach Hause bringen !!

Nuja, schau'n mer mal, ob ich erstens bis dahin meine Anhängerkupplung habe und zweitens wie das Wetter wird. :confused_face: :confused_face: :confused_face:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Im Bummeltempo schafft man auf keinen Fall 6 Runden in einer Stunde, und wenn man da noch nie gefahren ist auch nicht...

Gruss Schmelle