Rätschentreffen am 24/25.09.2005 am Nürburgring

• Hi Boogie,

Zitat

Original von boogie_de
    das wär a Sach !!! Ne Stunde NS würd ich wohl eh net derpacken, auch wenn ich da nur Bummeltempo fahren würde.

wesch a 6er Kartn i oiner Stund abfaehrsch, tuat dr Daehne aufam Fiadla hi und her rutscha :).
    Incl. jedes Mal Anstehen an der Schranke muss man wohl so 20 Min/Runde einplanen, nach Adam Riese ist 1 Stunde ist mit 3 Runden rueber :)
    [/quote]

Zitat

Will ja wie gesagt meine Mopeds heile nach Hause bringen !!

Oerks!! Diese Bemerkung zum zweiten. Willst nicht vor allem Dich heile nach Hause bringen?

Zitat

Anhängerkupplung

Was ist eigentlich das Problem mit der AHK? Sonst pack Dich halt auf die R6. Bist eh schneller damit da als mit dem 80km/h-Gespann. Wo ein Willi ist, ist auch eine Moe.... aeh, ein Weg.

Zitat

wie das Wetter wird. :confused_face: :confused_face: :confused_face:

W I E M E I N E N ?!?!?

:))

Franky - es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung (alter Seglerspruch ;)).

• Hallo,
    Es gibt im Ort Nürburg eine Menge Pensionen, der Ort ist vom alten Fahrerlager mühelos in 5 min zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch noch einen Campingplatz im Bereich der alten Südschleife, der ist allerdings etwas weiter weg.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ach ja, Camping ist vielleicht net mehr für jeden zu empfehlen, hatten diese Woche schon Bodenfrost hier oben.

• Tja,

bei mir sieht's gar net gut aus: meine Hexe muß am Samstag überraschend arbeiten und ich habe noch keinen Babysitter für meinen Sohnemann !! :mecker: :winking_face_with_tongue: :nixweiss:

Zefix, und das Wetter soll schön werden !!

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Hoffe, Du findest noch jemanden für deinen Kurzen!

• Kann du mir etwas über den Kostenpunkt der Pensionen sagen? Wenn die zu teuer sind werde ich dann in Daun in der Jugendherberge niederlassen!

• Geh mal bei http://www.nuerburg.de auf Pensionen.
    Da findest Du eine große Auswahl. Preise so ab 30 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Von den Pensionen und Hotels habe ich Preise von 25-46-€ für Übernachtung im EZ incl Frühstück bekommen. Geht also.
    Wo bei das Teuerste das Dorinthotel direkt am Ring ist, da kostet eine Übernachtung 46 €, Frühstück kommt mit 15.-€ dazu, dafür kannst abber reinlangen, bis es dich zereisst.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!