Rätschentreffen am 24/25.09.2005 am Nürburgring

• Na Helmut,

du hast dir das Oel redlich verdient. Schaue ab und zu ins http://www.zweitakte.de Forum und du siehst wann ich mal wieder am Landhaus Orbach bin. Geb mir dann Bescheid und ich bringe das Oel mit! Oder du kommst mit zu mir in die "Triple Klinik GL"! :drink:
    :respekt:

Der Termin für das grosse Saisonfinale werde ich auch bald bekannt geben!:daumenhoch

Grüße
    RalfK

• Nach 2 Tankstopps und 2 schönen Regenschauern bin ich daheim angekommen :heuldoch: Ich muss sagen es war ein super Treffen, das Wetter war schön, was will man mehr! Was ich ein wenig schade gefunden habe, war das man letzte endlich doch nicht auf die Strecke konnte, vielleicht wird ja nächstes Jahr was draus :aha:

mfg

Björn

@ Helmut

Gute besserung!

• War heute echt wieder :D :D :D, bis auf zwei Ausnahmen:
    1. der Regenschauer kurz nach Mittag, (danach aber wieder Sonnenschein)
    2. das ausgefallene Streckenfahren.

Wurde aber für alles entschädigt, weil überraschend die Ruhrpottgang (Spooky, Lucky und Nachwuchs)
    aufgetaucht sind. War ein schönes Wiedersehen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Seriensport ging zu lang, das passte dann nicht mehr...
    Aber ansonsten ganz schön, wobei ich glaube das letztes Mal mehr los war. Wobei bei der Prämierung doch sehr viele Leute da standen.

Gruss Schmelle

• Servus ,

gab im Seriensport einen Crash (mit Hubschrauber Abtrasport?!) ,danach hat sich der Zeitplan der restlichen Klassen so verzögert das es fürs Freie Fahren nicht mehr genug Zeit gab.

Grüßle

• Hallo Leute,

das Freie Fahren wurde schon vor der Veranstaltung von denen in Frage gestellt. Grund für mich heute nicht nochmal hin zu fahren! :mecker:

Samstag war absolut Top!!!! Viele, viele Leute. Demnächst über 70 Fotos bei http://www.zweitakte.de

Grüße
    RalfK

• Freue mich schon auf die Fotos, wenn ich schon net dabei sein konnte, dann will ich wenigstens Bilder sehen.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• @makila1a1:Ich fand es ebenfalls klasse dich wiederzusehen.Wir sind noch Trocken nach hause gekommen. Das mit der Tour nächstes Jahr machen wir. Dann haben wir auch bestimmt mehr Zeit :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: