war kein Problem, muß ja net sein, daß ihr wieder erst mitten in der Nacht zu Hause eintrefft, wie letztes mal(wo ich net so viel Zeit hatte).
Freu mich auch schon auf die nächste Tour!
Rätschentreffen am 24/25.09.2005 am Nürburgring
-
-
-
:biggrin:
na da bin ich ja froh das ich heute im strahlenden sonnenschein beim MC PORZ auf dem nürburgring fahren konnte!zudem RENNMASCHINEN auch noch beim rätschentreffen benachteiligt werden sollten! die ersten 2 stunden war sogar freies fahren da so wenig fahrer am start waren! :D
der nürburgring ist wirklich eine reise wert! hat mal wieder richtig spaß gemacht!
mfg michael -
Und ich bin froh daß ich am Pannoniaring war bei super Wetter. Beim letzten Rätschentreffen war ich vor Ort. Aber 600km zu fahren für eine Veranstaltung bei der man nicht sicher ist was da so abgeht, nein danke!!
Rein vom organisatorischen wars ja beim letzten mal ein Fiasko -
@ racingAprilia: Selbst schuld, wir sind am Sonntag noch schnell über die Nordschleife getuckert. War nicht übel, auch wenn ich mir vorher vor Angst fast in die Hose geschissen hätte
Hab deine Nachricht übrigens bekommen, aber ist wohl zu spät jetz.
Ich wünsch dir was Discomuffel
-
Zefix,
da werden mir die Zähne noch länger, weil ich net droben sein konnte. Wenigstens soll's nächstes Jahr bei uns im Süden ein Rätschentreffen geben !!
-
kolbenfresserchen: Mit der Nordschleife wäre bei mir an dem Tag nichts gelaufen, ich habe sogar auf der Autobahn bei jedem Huppel gedacht mir würde der Kopf auseinanderfliegen, wie hätte ich die Nordschleife überlebem sollen! Nächstes Jahr wird alles besser
mfg
Björn
-
Und hier nun endlich die Fotos:
http://www.zweitakte.de/photos…20Nuerburgring%202005.htmGrüße
RalfK aus NRW -
Ralf,
kleine Korrektur an der Beschreibung dieses Fotos:
Das linke ist zwar ne 2MA wie du geschrieben hast, das rechte ist aber nicht die GP Replica, sondern ne 3MA, der erste Nachfolger der 2MA.
2MA und 3MA isnd zwei völlig unterschiedliche Konzepte; die eine(2MA) hat nen "normalen" Parallel-Twin mit Einlass ins Kurbelgehäuse und konventioneller Vergaser-Anordnung.
Die 3MA hat die Zylinder gedreht und die Auspuffe gehen geradeaus zum Heck, Vergaser vorne.
Ne SP-Version einer 3MA wird man wohl in good old Germany so gut wie nie zu Gesichte bekommen, ich glaube, es gibt keine 50 3MA in Deutschland. 8):(
Ansonsten schöne Fotos.
-
Die Fotos und Kommentare sind wirklich gut gelungen.
Kann man sich für die Mühe nur bedanken. :)