Heute beim Motorrad Händler

• Hallo zusammen,
    heute war ich bei meinem Motorrad Händler meines vetrauens. Habe mich wie immer ein bisschen umgeschaut, da lacht mich doch auf einmal eine 96er Honda VFR 400R an 8o. Ich glaube ich habe mich verliebt. Sie hat eine rot-weiss-blaue lackierung, ist aus erster Hand und hat erst 12.700 KM gelaufen. Der jenige der die angegeben hat ist nur 1-2 mal im Jahr damit gefahren. Der Zustand ist 1a, also wie neu.

Was sollte man über dieses Motorrad wissen, hat es schwächen?

Gruß Chris

Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

• Seltsam das mir dieses Modell nie vorher aufgefallen ist. Werde am Montag eine Probefahrt machen.

-

• Ist ein Super Moppet was eigentlich auch kaum schwächen hat. Ein Arbeitskollege von mir fährt das selbe, und ist damit durchweg zufrieden, und er hat damit auch schon Renntrainings absolviert. Er hat mir auch zu der geraten wenn ich 4t fahren will :winking_face:

• blei schwer
    tele gabel
    zu wenig leistung
    was will man damit? :biggrin:

• stimmt net
    gilt nur für die vfr
    stimmt net

...für die rs langts allemal, ausserdem gibt bei HRC genug material von dem man bei einer RS nur träumen kann....

du bist dran thorsten!

SC

• Wenn die Probefahrt am Montag passt könnte es passieren das ich mir die kleine kaufe. :face_with_tongue:

-

2 Mal editiert, zuletzt von tefla2004 ()

• fahren wird sie sicher schön, der sound iss auch nicht so schlecht von der kleinen "RC30".... dampf hat sie net so recht, da hat thorsten schon recht...
    aber was nicht iss kann ja noch werden...

SC