Meine RS im Endstadium

• Zitat

Original von SirLejean
    Nein, ist es auch nicht, mein Ziel ist/war es, sie möglichst original zu belassen, Motortechnisch ist sie auch völlig original bis auf einige Optimierungen.

Aber was würdet ihr noch dran machen?

Was wurde denn dann in den 3 Monaten gemacht?
    Hast du den Motor komplett überholt, oder andere nicht sichtbare Sachen?
    Wenn ich lese "nach gut drei Monaten Arbeit...." dann muss da wohl noch mehr versteckt sein?!?

• Blinker sind doch drauf! Hinten kleine, Kellermann-ähnliche und vorne Arrow-Blinker.

Auf mein Nummernschild warte ich noch, dafür fertige ich mir gerade eine Alu-Halterung an, hier in Belgien hat man ja zum glück nur gaaaanz kleine Nummernschilder!

Der Depp, der die RS vor mir hatte, hat den Rahmen mit 180er Schmirgelpapier bearbeitet, ist sauschwer den wieder zum Glänzen zu bringen! Hat jemand eine Idee wie ich diese Schandtat wieder gut machen kann?

• Zitat

Original von SirLejean
    Der Depp, der die RS vor mir hatte, hat den Rahmen mit 180er Schmirgelpapier bearbeitet, ist sauschwer den wieder zum Glänzen zu bringen! Hat jemand eine Idee wie ich diese Schandtat wieder gut machen kann?

400er, 600er, 800er, 1000er (nach Möglichkeit Nass) Schleifpapier, anschliessend mit Autosol und Maschine über alles drüber gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

• Nicht schlecht, aber mir fehlt auch ein bisschen der Kontrast!! Aber, jeder so wie er es für richtig hält. Am Rahmen musst du noch ein bisschen Hand anlegen, aber das wird schon, viel schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden :D Sind das die neuen Spiegel??? oder täusche ich mich??
    weiter so

mfg pimpf

• Ja, sind die Spiegel des neuen Modells, habe die vom alten nicht bekommen können! Falls jemand seine verkauft oder gegen meine tauschen will, bitte melden!!!

• Da fehlt mir die klare Scheibe, meinetwegen leicht getönt von MRA, aber das Dingens, da sieht man wenn es dunkel wird nicht mehr viel durch...

Es sei denn man ist Aufrechtsitzer.

Lass die neuen Spiegel dran, da siehste mehr wie durch die alten und die flattern nicht so wie ein Kuhschwanz!

Ansonsten: Black is beautiful

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Danke, finde ich auch, schwarz ist schön und zeitlos...

Werd mir auch mal eine MRA Scheibe kaufen, wahrscheinlich ne Racing Scheibe! Wenn ihr wüsstet wie sie aussah als ich sie bekam würdet ihr staunen!