Meine RS im Endstadium

• Ich weiss ja nicht was du im dunkeln auf deiner Maschine machst, aber ich rase da nicht...

also brauch ich mich auch nicht hinter die Scheibe zu legen. :face_with_tongue:

Das ist mir einfach zu gefährlich um dunkeln (nachts oder dämmerung) zu rasen wie ein Henker, ein Reh, Kanickel oder sonstwas und man kann zermatscht am Baum hängen (da viele leider überreagieren) :mecker: :winking_face_with_tongue:

Da fahr ich lieber bei Sonnenschein etwas flotter aufn Tank und Nachts etwas gemütlicher mit bequemer Sitzposition. :aha: :face_with_tongue:

• Nachts fahr ich auch nicht grad wie ein bekloppter, ein bekannter von mir ist nachts mit 70 gegen ein Wildschwein gefahren und dem Wildschwein gings besser als ihm, geschweige denn seinem Moped, das war Schrottreif und war nicht mehr wirklich groß, hätte es fast in den Kofferraum stecken können und er hat ein halbes jahr Krankenhaus davon gehabt!

Hat jemand eine MRA (racing) Scheibe zu verkaufen? Vielleicht auch getönt in rot oder schwarz oder sonst was, alles anbieten, hab auch ein Suchthread aufgemacht!

• Messiah,

Da reicht ein kleines Waldstück Tagsüber, wenn du auf deiner Scheibe liegst, und dein Sichtfeld verschlechtert sich um ein vielfaches!

Wozu brauchst du sie denn eigentlich?

Ausserdem hast du schon mal eine Moto GP oder einen anderen Renner mit "schwarzer" Scheibe gesehen? Also ich nicht!

Und bei Autos ist mir das auch noch nicht so häufig aufgefallen, aber macht nichts!

Immer schön langsamfahren und am besten noch eien Fahne auf die Scheibe geklebt: Schau her ich bin Cool!

Nichts für ungut ich halte nichts von schwarzen Scheiben, etc.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich habe ne originale klare Scheibe.
    Durchschauen tu ich praktisch nie.
    Fahre meist eh relativ aufrecht und komm trotzdem flott voran.
    Und selbst wenn ich mich auf den Tank lege kann ich noch über die Scheibe drübergucken.
    Von daher versteh ich das Problem ned ganz.
    Aber vielleicht braucht mancher ja jedes Zehntel auf der Straße und liegt deshalb aufm Tank, nur dem anderen zu unterstellen er wär langsam weil er aufrecht fährt find ich auch etwas komisch.

• die scheibe ist ein TOOL für die rennstrecke. auf der rennstrecke da liegst du zu 70% hinter der scheibe. aber auf der straße muss man eh immer hinter langsamen urlaubern hinterher fahren bis sich die möglichkeit zum überholen bietet.

@ Sir:

mach bloß keine rote scheibe drauf. kannste nich das schöne modell so verscheißen!!
    ne abgetönte scheibe in nem leichten grau ton wär sehr schön

• Hmm ja, so eine werd ich mir auch kaufen, wozu ratet ihr mir eher? Original-Nachbau von MRA oder halt ne Racingscheibe?

Kann man durch die ganz dunklen/schwarzen Scheiben von MRA denn noch durchschauen über Tags, nachts fahr ich sowieso fast nie und ich find auch dass ich nicht viel hinter der Scheibe hocke

• ich würd dir einfach zu ner rauchgrauen MRA racing scheibe raten!
    was hällst du davon?
    ich mein da kannse gut durchgucken und aussehen tuts auch gut!

• Poste mal bitte hier jemand ein Bild von einer RS mit so einer Scheibe will das mal sehen...

Danke