Giannelli ABE Endtopf

• kann mir einer von Euch sagen, zu welchem Motorrad ein Giannelli Endtopf gehört mit folgendem Aufdruck?

Plakettenaufdruck:

G 53505-53506
    e3 0133 97/24CE

Cagiva Mito? Aprilia?

Ein Freund erzählte mir heute, daß die netten Herren der Rennleitung in grün bald Laptops mit Datenbanken mitführen würden, in denen jede ABE nachlesbar ist, schon mal was darüber gehört?

Gruss Camel

• bei gezielten strecken und tagen könnte ich mir das gut aus vorstellen das die so nen computer mit abe nummern dabei haben ....

aber ansonsten würd ich mal sagen das so ist wie immer!

zu deiner ersten frage kann ich dir leider keine auskunft geben

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• O.K. Danke Dir !
    Alles in Allem stell ich mir das auch zu komplex vor für alle Polizisten auf Streife

Gruss Camel

• fährt denn hier keiner einer den Giannelli Endtopf?

Dasch isch ja unglaublisch!

:nuts:

Gruss Camel

• liebes camel!

schonmal ne Mail an Giannelli geschrieben?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• bitte den gianelli tread hier weiterführen!hab den rest wegen unübersichtligkeit gelöscht.
    gruß

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    bitte den gianelli tread hier weiterführen!hab den rest wegen unübersichtligkeit gelöscht.
    gruß

Administrativ sicher gut gedacht, aber hier sehen es die NSR´ler und 125er Boardies nicht!
    Ich habe als Startseite immer nur den 250er Bereich, sehe also auch net den Cagiva, NSR und 125er Bereich...

Falsche Denke?

Gruss Camel

• dann in den Allgemeinen Thread posten!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• auwei, sowas gibts?
    Mail an Gianelli ist verschickt, allerdings in englisch, manchmal sind die ja zickig bei fehlender Landessprache...

Gruss Camel

Einmal editiert, zuletzt von camel ()

• ich hab portal als startseite,schön übersichtlich,alle themen....

Maaskantje