Was für Übersetzungen fährt ihr?

• Ich wollt mal wissen ob der Großteil von euch eher ne kleine (13, 14 mal 39) oder ne große (15, 16 mal 39) Übersetzung fährt? Ich selber fahre eine offene 99er RS mit 16 mal 39!
    Meine Maschiene ist aber ziemlich temperaturabhängig:
    Über 20grad erreicht sie knapp 165 Kmh
    Unter 20grad erreicht sie nur 155 Kmh, je nachdem halt!

MFG Bloama

• ich fahr 13/39 weil ich es ersten nicht abkann das der erste gang von der aprilia so lang ist und weil ich mit dieser übersetzung so nach tacho 140-150bei 12500erreiche was für ne 125er reicht da die so oder so nicht für die über 200kmh auffer landstrasse gebaut ist.
    Wie einige meinen das die 13 39 übersetzung aufen motor gehen soll kann ich nicht bestätigen.Seiden mal will im vergleich mit der einen 80 in 4ten fahren und mit der anderen auch 80 im vierten weil dann die drehzahl wesentlich höher ist.Mann muss halt immer nen gang höher fahren wenn mann den gleichen verschleiss ahben will.Aber dafür hat mann ausser kurve raus deutlich mehr leistung.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• 17:40 halt, wie sie normal offen überestzt ist!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• 17:40

aber ist die originale nicht 17/39???

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• also:

16:39 original rotax 123 offen
    17:40 original rotax 122 offen

soweit ich weiß

aber das mit 17:39 wäre mir neu...

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• gut,wollte nur mal wissen...die war nämlich bei meiner drauf,als ich die gekauft hab...
    war bestimmt der Vorbesitzer *GRRRRR*

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• mir ist das eh egal... bin vorher mit 13/36 gefahren, und hat auch spass gemacht...

vorallem fährt die dann nur 115 ...kommt manchmal gut wegen bullen, und man gewinnt an jeder ampel....

• lool, die übersetzung is voll fürn arsch! da bist in einer tour am schalten...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.