Bremsstrebe kannst problemlos verbiegen. Aber 170 auf 4 Zoll und das mit 18 " Durchmesser. Willst Du gegen Fred Feuerstein antreten?
Breitreifen, wieviel mm Abstand zur Kette?
-
-
-
zu nem breiten reifen gehört auch ne breite felge!
bekommst Du den Reifen überhaupt drauf, der wird doch sowas von "Rund"
das kann man doch nicht mehr fahren
gibt leute die fahren 165er auf 5,5er felge -
Manni,
laß doch mal von einem Kumpel Deine Maschine zur Seite kippen und schau mal, wie schmal die Aufstandsfläche ist.
Je runder der Reifen, desto schmaler die Aufstandsfläche.Nicht umsonst hat man die Höhe der Reifen bis auf teilweise 50 % der Höhe bei den Rennreifen verringert, damit die Aufstandsfläche breiter wird!
Racepa
-
Damals gab´s sogar eine Freigabe für einen 160er Hireifen auf 2,75 " Originalfelge...
-
Natürlich ist der 170er Reifen runder als der 180er meiner ZXR, aber jetz hab ich den Satz Felgen schon gekauft und eingebaut. Bis jetzt bin ich auch noch keinen Meter gefahren. Welche Felgen könnte man noch so einbauen, was passt ohne Änderungen?
-
Ohne Änderungs wahrscheinlich gar nichts. Ich würde wenn schon GSXR Zeug von 88-91 oder so nehmen. Aber mit der Serienbereifung laß ich auch das Unterteil schleifen... Und beim Rausbeschleunigen aus der Unterteilschleifschräglage (welch ein Wort!) bin ich neulich fast so einer kleinen RGV ins Heck gekracht:D
-
Serienbereifung sieht aber scheiße aus!
-
Seh ich aber nicht wenn und durch die Kurven fahre und alles gut geht.
-
Zum heizen hab ich meine ZXR.