Carbon Set für RS 250

• hm,... das verstehe wer will! warum brauchst du sowas net? leute die nach technischer esthetik verbunden mit leichtbau streben sollten sowas brauchen... so auch du "JJ"

SC

• Schon richtig...

Aber mir lohnt der Preis nicht, nur dass ich einen "ästhetischen" Effekt habe. Leichtbau... stimmt auch, aber ich hab dann vielleicht max 0,5kg gespart und zu welchem Preis?

Wenn ich das 10fache für den Motorsport an Geld zu Verfügung hätte, dann würde ich sicherlich "ja" sagen...

Da verfahr ich lieber das Geld! Denn das ist eigentlich das einzige, was ich will.

Jan

Was bedeutet "JJ"?

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• mir was das "fitzgen" ausschreiben zu lang...
    deine "kosten nutzen" rechnung gefällt mir nicht, oder besser die wertung die man da drin herrauslesen kann. hab dir in hockenheim damals schon das eine oder andere zu diesem thema gesagt und da hast du es auch nicht verstanden wie ich den eindruck hatte.... naja, ich will keine diskussion lostreten hier.

SC

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    ...
    Gewicht schau ich mal, was man spart. Ich schätze mal so 15,7 kg, ist aber nur geschätzt:pffft:

Achtung - der will euch verarschen! Ich hab das Zeug gekauft und nachgewogen.
    Man spart lediglich 13.8 kg. Beschiss!

:mecker:

• aber sicherlich auch nur deshalb, da du dir ein paar kröten sparen wolltest und nur die groben genommen hast...:pffft:

...welches?:confused_face:

• Wou, bitte die Rechnungsadresse. Außerdem hast Du ja extra nach der Billibversion gefragt. Orignalstahl mit Carbonfolie:kotz: