Anzeige bekommen...

• ...wegen zu lautem mopped.

Hat das nun zur folge dass ich nachschulung oda punkte bekomme?? Evtl. sogar probezeit verlängerung???

CIao :frowning_face:

• Hat die polizei dich direkt angehalten oder hat irgendein "netter" nachbar das gemacht?Wenn das eine nachbar gemacht hat dann musste dir keine angst machen sondern einfach nur hingehen und sagen das du dir das nicht vorstellen kannst.Aber wenn dich die polizei dich direkt angehalten hat kannste nicht sagen
    die nicht so laut ist,aber die polizisten müssen glaub ich wenn die meinen das die karre zu laut ist die akrre einsacken und ne phonmessung machen und dieses schriftlichbebehalten.Wenn die nur so gesagt haben da sdie zu laut ist würde ich erst garnicht drauf eingehen sondern einfach nur sagen das das normal ist.Also ich wette das das kein nachspiel haben wird so lange die die akrre nicht mit zum tüv bzw gutachter geschleppt haben.Wenn doch vielleicht ein punkt und wenn du noch inner probezeit bist dann haltnachschulung.Avber die nachschulung kostet glaub ich 300€oder so.Totaler wucher.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!