Hallo!
Bin neu hier in diesem coolen Forum!
Ich bin 15 Jahre alt, werde demnächst 16 und hoffe auch bis dahin meinen Führerschein bestanden zu haben!!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer 125er - 2-Takt(!). :)
Eigentlich sollte es ja von Anfang an eine RS 125 werden.
Aber was ich so in Sachen Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit gehört habe, hat mich schon sehr abgeschreckt.
Bei noch so einer motorschonenden Fahrwesie (immer ordentlich warm fahren etc.) kann man eigentlich immer mit einem Kolbenfresser rechnen.
Gut, es gibt auch Ausnahmen, aber passieren kann es und bei manchen dann sogar regelmäßig alle paar tausend km!
Jetzt wollte ich hier in diesem - quasi markenoffenen - Forum mal wissen, was für eine 125er ihr mir gerade in Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit empfehlt?
Die Mito z.B. soll ja noch anfälliger sein.
Aber was ist mit Honda NSR, Yamaha TZR.
Und ich habe gehört, dass der Suzuki-Händler in meiner Nähe nächstes Jahr zwei neue RG 125 bekommen soll - ich dachte die würden schon länger nicht mehr gebaut oder nur nicht mehr nach D importiert - wie sieht und sah es früher mit ihr in Punkto Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit aus!? Hat da jemand Bilder oder Daten von und wenn sie noch gebaut werden wo werden sie gefahren?
Wäre wirklich super, wenn ihr mir mal helfen könntet welche 125er am besten für mich ist, die ich täglich ohne mir Sorgen zu machen fahren kann! :)
Gruß
mellow