Modelle Bimoto Vdue

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Meiomei, was soll der Geiz? Kauf Dir 1:1, dann hast was gscheits.

kannst dir doch eh nur noch ins wohnzimmer stellen und als biertheke benutzen..... :drink:

ersatzteile gleich null...

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Hallo RGV_Michl,

"ersatzteile gleich null..." wo hast Du den die Meinung her?

Gerade für die Vdue gibt's tonnenweise E-Teile!!

Für was brauchst überhaupt E-Teile? Doch nur wenn Du einen Touch-down gemacht hast! Der Rest ist alles Standardware von Öhlins, Paioli etc.
    Reifen,Zündkerzen, Öl und vor allem Benzin kauf ich mir ohne Probleme um die Ecke.

Bimota hatte damals den Wahn Unmengen von diesen Fahrzeugen zu verkaufen und hat daher auch sehr viele Ersatzteile produziert. Die gibt's alle noch!

Wenn jemand speziell für die Due Teile braucht , kann ich die ohne weiteres besorgen.

....aber Biertheke ist natürlich auch eine Idee, da sollt ich mal drüber nachdenken! mmmh Bier!

ciao

robbiano

• Michl:
    Meine RG 500 Rennmaschine ist ein astreiner Kleiderständer, keine Biertheke, tststs...

• des kann ich nur bestätigen.
    ich hoffe sie sieht trotzdem nochmal irgendwann ihren angestammten lebensbereich.

...welches?:confused_face:

• Trip

343 wurden mit Einspritzer gebaut, da verkauft er eine, dann sind es noch maximal 342 :aha: :)

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hi,

es sind insgesamt 343 St. gebaut worden. Davon sind einige als Vergaserversion in der Rennserie gelaufen, teilweise sind sie als sog. evo mit Vergaser verkauft worden. Es sind wahrscheinlich ca. 150 als Einspritzer übriggeblieben. Viele sind nach Übersee (USA, Japan) mittlerweile verschwunden. Ein paar wenige sind nach D gekommen. Ich denke mehr als 15-20 gibt's nicht in Deutschland und in Italien gehen die guten Geräte auch zur Neige.

ciao

robbiano

• ja wo liegt dann das problem? kaufen jungs und den kinder zum spielen geben!

wenns so viele ersatzteile gibt! :D

naja würd mir auch eine holen! sehr schönes moped!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• schön im sinne von ästethisch schön finde ich sie bei leibe nicht.
    schön ist sie trotzdem insofern, dass man immer wieder sehr liebevolle details entdeckt.ausserdem sind die verbauten komponenten nicht zu verachten.

...welches?:confused_face: