Minibike einfahren?

• 3 mal richtig heiß werden und danach jeweils wieder abkühlen lassen.
    Nach drei STunden sind die Dinger doch schon wieder Schrott... :D

• Zitat

Original von Bolle46
    O.K. Danke. Ich werde dann berichten wie das Teil so läuft. Hoffe es kommt bald...

was für eins? wo gekauft? bilder?

bericht mal drüber, wenn du sie hast.

• Hallo Jungs,

So ein Pocket-Bike...., mein Schwager hat eins, und mein Neffe hat sich auch eines zugelegt....
    Neuware bei e-bay rund 180,-€ inkl. Versand... auf den ersten Blick nicht schlecht, doch wenn man genau hin sieht kann einem schlecht werden... miese Verabeitung, no name Motor,... und von der Leistung kein Vergleich zu der Yamaha PW 50 die mein Sohn fährt....
    Ich hoffe ich hab euch den Spass nicht verdorben....

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    ...
    Neuware bei e-bay rund 180,-€ inkl. Versand... .. miese Verabeitung, no name Motor,... und von der Leistung kein Vergleich zu der Yamaha PW 50 die mein Sohn fährt....
    ...

...Geiz ist halt nicht immer geil... :face_with_tongue: You get what you pay for... oder so.

• Der Koch von der IGK vertreibt auch so kleine Pockets Bikez laut seinen Aussagen wohl die "Luxus" Version mit Wassergekühltem Motor und Qualitativ hergestellt. Die Dinger sollen wohl an die 100klamotten drauf bekommen. Aber Preislich sind diese dann wohl auch wieder etwas teurer.

walter

PW50 rockt vor allen Dingen mit Beiwagen und dann aufm Parkplatz rumkurven das macht richtig Gaudi ansonsten würde ich jedem etwas größeren Fahrer lieber ne PW80 ans Herz legen :D