die dinger die bei ebay vertickt werden,also die billigen taugen nicht viel,kommen aus china!ziehen keine wurst vom teller...vielleicht für einen fünfjährigen...die angegebene höchsgeschwindigkeit ist ein witz!ich tippe mal gefühlte 35kmh.bei der übersetzung müsste der motor bei 75 kmh 20000 drehen :D
Minibike einfahren?
-
-
Und wenn man dann noch die Fracht aus China rechnet!
Können eigentlich nur von kostenlos arbeitenden Strafgefangenen gebaut worden sein!
Kommen gleich nach den Elektro-Dingern!
Wer allerdings seine 15 kg-Sprößlinge damit rumgurken lässt, kann damit schon einige Zeit damit Spaß haben!
Racepa
-
also ich hab auch so ein ebay ding, qualität ist der letzte schrott aber laufen tuts nicht schlecht wobei die angegeben v-max auch nicht erreicht wird (geschäzt)! aber zum mal bissel fun haben isses ok, es ist aber nach ein paar wochen schon alles dran kaputt (vorderes schutzblech einfach so angebrochen, bremshebelhalterung, sitzschale gerissen, kette, ritzel von anfang an macken, luftfilter war so offen das wasser und sand reinkam, kettespanner grad eingedrückt, und und und)!!!
ich hab noch 300€ dafür bezahlt sind dort frisch rausgekommen! ob es das wert war kann man glaub ich nicht sagen! -
Him
das Problem ist das die billigen überhaupt keine Federelemente haben. Dadruch bricht der Rahmen usw. Manche schlackern bei der Fahrt so das man sie fast nicht auf der Straße halten kann. Bekommt man für den Motor ect. überhaupt Ersatzteile?
Smolo würde gerne mal Bilder von der Deluxeversion sehen. Kannst du so was besorgen?
MFG
Marco
-
Gibt es Papier dabei mit Angabe Belastung?
Sind vermutlich nur für Kinder ausgelegt!
Racepa
-
Ich hab mich bei einer Sammelbestellung angeschlossen. Die Bikes wurden hier bestellt:
Ich will das einfach mal ausprobieren. Das ich keine Qualität habe ist ja klar bei dem Preis....
-
nur 100 neu! :biggrin: und ist auf keinen fall langsam!
getestet in oschersleben auf vollen 4 runden abends! :D
war aber ein sonderpreis!
mfg michael -
Polini 911 GP3 Reverse:
14 PS, Dell'orto PHBG 15mm, 3 Überströmer Zylinder, Megmesium Felgen, Vorne 148mm / Hinten 130mm Scheibenbremse
-
-
PW50 rockt vor allen Dingen mit Beiwagen und dann aufm Parkplatz rumkurven das macht richtig Gaudi ansonsten würde ich jedem etwas größeren Fahrer lieber ne PW80 ans Herz legen :D[/quote]
die PW 50 geht echt gut :biggrin:, und für meinen Sohnemann der gerade mal 9 Jahre jung ist reicht die V-max locker aus. Die geht mit meinen 65 kg noch locker 60 km/h
Benj,
ja,ja, das ist ein geiles Pocket-Bike...aber bestimmt nicht günstig :biggrin: