Federbein einbau

• Moin Leute
    Habe mir gestern ein WP Federbein eingebaut,mit ausgleichsbehälter.Nebenbei noch erwähnt,das Model mit Höhenverstellung kam ganz leicht oben an die Wippe aufgebockt.Bin mir aber überhaupt nicht sicher,ob die verlegung von dem Schlauch so rechtens ist.Nehme auch an,das ich die verschraubung von dem ausgleichsbehälter nicht (ganz leicht) lösen darf,zwecks drall in dem schlauch entlasten.Wie und wo habt ihr eure behälter befestigt,bei dem WP geht es nur auf der rechten Seite.
    Dabei möchte ich auch den Laden http://www.franzracing.de erwähnen,hier in NRW.Gut ahnung,bestellt auch und hat des öfteren auch gebraucht Fahrwerke aller art.

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Titorico ()

• Hy Titorico,
    also ich hab meinen Behälter auch rechts angebracht. Ich habe den Schlauch minimalst gelöst und ausgedreht. Da muß man aber wirklich sauber arbeiten, mir ist auch nix entwichen. Meins ist ein Hightech-Federbein. Die Verlegung des Schlauches hängt ja auch davon ab, wie lang der ist. Aber past schon bei dir. Meiner war länger und ich bin unter der Strebe durchgefahren.
    Sagma was baust du dir da für'n Geschoß zusammen, mach mal ein Komplettbild wie weit du bist mit deiner Gamma.Auch wenns momentan nur Gerippe ist. :respekt:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Momentmal, da fällt mir auf sowie der Behälter jetzt angebracht ist, könnte es Probleme mit der oberen Auspuffanlage geben :aha:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• frage: warum macht "ihr" die ausgeleichsbehälter immer nach hinten? wenn schlauch lang genug dann kann man den nach vorne legen. so kann man während des fahrens verdrehen!

ich hab das so. verstellrad ist bei mir links unter dem LKD, klappt super, muss zugeben das ich aber keine RG hab.

SC

• Moin Leuts
    Nach langen hin und her hab ich`s erstmal so verlegt.Bin aber nicht unbedingt glücklich drüber.Da der anschluß am Bein rechts ist läßt es sich schon mal gar nicht links montieren.Der Drall ist zu groß.So paßt es ohne Drall,aber ganz schön knapp unter den hinteren Krümmer und gehäuse.Ich hoffe,das der Schlauch im fahrbetrieb nicht zu sehr arbeitet.
    PS:Möchte nicht wissen,wie man ein Öhlins mit 2 Behältern an der Kiste unterbringen muß.
    Schönes Wochenende wünscht............. :drink:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• ich würde das immernoch so zu verlegen versuchen, dass ich während des fahrens drankomme.... setzt einen langen schlauch vorraus, das iss klar, aber dennoch...

SC