Möchte meine RGV 250 (Lucky Strike) verkaufen ...

• Hallo zusammen,

ich habe eine Suzuki RGV 250 im Lucky Strike Design in der Garage stehen.

Und das ist eigentlich auch schon der Grund meines Anbietens. Eigentlich hänge ich sehr an dem Motorrad, nur leider fehlte mir in den letzten 2 Jahren die Zeit und die Lust zum Fahren. Davor bin ich regelmäßig, allerdings auch schon sehr wenig gefahren.

Die RGV ist im absoluten Originalzustand. Baujahr 06/91. Vor mir hat nur mein Schwager das Motorrad gefahren, also sozusagen aus 1. (Familien-)Hand.

Nur 24.000 km gelaufen, wobei bei 12.000 km das Innenleben des Motors auf Grund eines Kolbenfressers getauscht wurde.

Da die RGV dieses Jahr nicht angemeldet war, ist wohl eine Inspektion erforderlich. Kettensatz und weitere wichtige Komponenten wurden vor nicht einmal 1000 km erneuert. Eine Dichtung hat leider auch schon etwas nachgelassen, so dass ein wenig Flüssigkeit tropft.

Meine Preisvorstellung habe ich in Bewertungslisten sowie anhand von Angeboten im Internet geprüft. Hinzugezogen habe ich auch noch den Liebhaberstatus und natürlich noch "meinen" Trennungsschmerz :whine:

Preis: 3.150 EUR

Bei Interesse einfach bei mir melden, bzw. hier posten! Dann kann ich auch noch Bilder zur Verfügung stellen.

• Hi!

Soll jetzt keine Kritik sein, soviel vorweg...

Mag ja sein, dass Deine RGV eine "traumhaft schöne" ist, aber hast Du auch mal bemerkt, wie lange die RGV`s mit deiner Preisvorstellung schon im Internet angeboten werden ??? Kauft doch kein Mensch zu solchen Kursen... :nuts:

VB oder nach Möglichkeit noch Festpreis ???

Von welchen "Bewertungslisten" sprichst Du denn da... http://www.schwacke.de ... oder was ... :confused_face:

...und Trennungsschmerz steht ja wohl auf einem anderen Blatt, oder... ???

• ... nein im Ernst:

In welchem Bereich liegt denn deiner Meinung nach der Preis? :nixweiss:
    Ansonsten NATÜRLICH VHB!!!

• Kann man doch so aus dem Bauch schlecht sagen. Mach doch mal ein paar pics hier öffentlich, das man mal einen kleinen Anhaltspunkt hat. Zu gutem Schluss wäre da eh noch die Besichtigung und die Probefahrt, welche massgeblich zum Preis führen. Können Dir die Leute ja dann Ihre Preisvorstellung via pn mitteilen und Du kannst das ja dann mit Dir ausmachen, was Deiner Vorstellung am nächsten kommt.

Ich weiss nur das die Teile, die in motoscout und mobile zu solchen Preisen angepriesen werden schon Spinnweben ansetzten... :D

• meiner meinung nach 2500-2800€,kolben sind auch bald fällig,getriebe schon mal neu gelagert?was machen die schieber,noch die ersten?usw.fällt der preis!wenn sich jemand auskennt wie die meisten hier....
    gruß

Maaskantje

• ... und falls das alles mal gar nicht Deiner Vorstellung entspricht, kannst Du sie ja immer noch auf dem grössten Schrottplatz der Welt anbieten ...
    ... e ... b ... a ... y ... :D

• ... bei Interesse bin ich natürlich bereit Bilder und weitere Infos vorzutragen :-)
    Leider bin ich nicht der Techniker in dem Bereich ... aber die Kolben und Zylinder sind 12000 km alt. Lt. Werkstatt werden die Schieber bei der Inspektion überprüft, wurden aber auch bei der großen Reperatur getauscht. Getriebe neu gelagert???

• Ja genau, ohne Garantie und Rückgaberecht.
    Keine Gewährleistung da Privatverkauf.
    Verkaufe die RGV als defekt :mecker: usw., so ein Quatsch!
    Natürlich nicht!!!

• Sag mal ist Dir noch nicht aufgefallen... die Leute puschen sich in ebay so derbe, das da manchmal echte Hardcorepreise bei rauskommen ???

Wer hat was von defekt geschrieben ??? Und als Privatanbieter hat man nun mal den Vorteil ohne Garantie und Rückgaberecht zu verkaufen, oder willst Du mir jetzt hier etwa klar machen, wenn ich Deine RGV kaufe, dass Du mir ein Jahr Garantie gewährst ??? Oder noch besser, dass ich sie bei Nichtgefallen wieder zurück geben darf ??? :nuts:

Ist echt nicht böse von mir gemeint, versteh mich da bitte nicht falsch... aber mach Du mal... ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Verkauf.

Ansonsten schliesse ich mich stuart an, wobei ich eher zu max. 2500€ tendiere. ( bei einem super Zustand versteht sich )

• Ich denke mal wenn du 2500€ dafür bekommst ( was ich nicht glaube) bist du mehr als gut bedient. Ein bekloppter steht bekannter weise morgens immer auf. Nix für ungut und viel Glück :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: