Hallo zusammen,
ich habe eine Suzuki RGV 250 im Lucky Strike Design in der Garage stehen.
Und das ist eigentlich auch schon der Grund meines Anbietens. Eigentlich hänge ich sehr an dem Motorrad, nur leider fehlte mir in den letzten 2 Jahren die Zeit und die Lust zum Fahren. Davor bin ich regelmäßig, allerdings auch schon sehr wenig gefahren.
Die RGV ist im absoluten Originalzustand. Baujahr 06/91. Vor mir hat nur mein Schwager das Motorrad gefahren, also sozusagen aus 1. (Familien-)Hand.
Nur 24.000 km gelaufen, wobei bei 12.000 km das Innenleben des Motors auf Grund eines Kolbenfressers getauscht wurde.
Da die RGV dieses Jahr nicht angemeldet war, ist wohl eine Inspektion erforderlich. Kettensatz und weitere wichtige Komponenten wurden vor nicht einmal 1000 km erneuert. Eine Dichtung hat leider auch schon etwas nachgelassen, so dass ein wenig Flüssigkeit tropft.
Meine Preisvorstellung habe ich in Bewertungslisten sowie anhand von Angeboten im Internet geprüft. Hinzugezogen habe ich auch noch den Liebhaberstatus und natürlich noch "meinen" Trennungsschmerz :whine:
Preis: 3.150 EUR
Bei Interesse einfach bei mir melden, bzw. hier posten! Dann kann ich auch noch Bilder zur Verfügung stellen.