Was man so aus der japanischen Rennszene hört...

• Mondial,

unser befreundeter Spediteur, der den Florian so mag, hat gerade so ein Pocket-Bike in England für 185 Euro gekauft, und das fehlt jetzt natürlich an den 42.000!

Racepa

• ich hab auch kontakt (etliche rennen mit 3ak und kit 3xv/rsp) nach japan... tatsache ist das die da gerne ne tzr/3xv nehmen und den ganzen tz kram da drann basteln... passt fast alles und die kits(ala YEC) machen es noch viel einfacher...

aber gerade die 3xv/rsp ist in japan fast genauso teuer wie in deutschland... wenn man denn eine in die finger bekommt.... da gabs jeweils nur 500 stück von... die meisten wurden auf der rennstrecke in japan zerstört...

mal zu den japanischen tzr:
    klar sind die alle auf 180km/h begrenzt... die letzen 3xv hatten sogar nur 40PS... auch die spr...
    aber wirklich gute stücke gibt es auch in japan nur noch sehr wenig... ein zweitakter ist da ein alltagsschwein...
    gruss

alex

• Zitat

Original von redandblue
    ... ein zweitakter ist da ein alltagsschwein...

alex

Wenn's bei uns nur auch so wäre !!! :D :D So ne 3xv wäre schon lange men Traum, aber die Preise bei uns kann ich mir einfach nicht leisten. :smiling_face_with_sunglasses: :nuts:

Nur gut, daß meine 2MA relativ anspruchslos und sehr zuverlässig ist. :respekt: :respekt:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• bei uns ist das alltagsschwein die rd...

zusatzinfo:
    nicht das jetzt jemand meint ein deutsche 3xv hätte nur 40 oder 45PS... R und RS 54PS... RSP 64PS...