SupercorsaPRO

  • ich glaube hier wird keine liste mehr mit modifikationen kommen, denn mir persönlich wäre es jetzt zu peinlich mich nochmal in diesem forum blicken zu lassen. :ooops:
    aber vielleicht waren die genies aus dem apriliaforum schneller :nuts:

    ..:: Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht ::..

  • Manche Sprüche hier sind ja ganz schön ausgelutscht.
    Er hat nach nem Reifen gefragt, nicht nach dummen Gelaber.
    Lasst ihn doch Mensch....


    Meine Gamma schafft auch 270 wenns sein muss :arsch:

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Goldi,


    bei näherer Betrachtung der Beiträge muß man sagen, dass durch die Aussagen von Blackburn einiges zu solchen von Dir bemängelten Sprüchen beigetragen wurde!


    Die Aussagen wie 220 km/h, auf Strasse nicht hinter LKW festhängen, Rennstrecke oder doch nicht? sind recht dubios!


    Er hat in den ersten zwei Antworten eine Auskunft bekommen, der Rest siehe oben!


    Racepa

  • Zitat

    Original von Goldi


    Meine Gamma schafft auch 270 wenns sein muss :arsch:



    mhhh ja mit rückenwind, berg ab, wennst aufs klo muast, wennst hoam muast essn, wend frau blärt etc. ist das möglich



    :nuts:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Michl,


    was soll das?


    Der Goldi hat ja nicht km/h geschrieben!


    In 3 Stunden sind 270 km sicherlich zu packen!


    Oder sind 270 pannenfreie km gemeint?


    Racepa

  • Also hier kommen ein paar details:


    250er Motorblock!!
    auspuff spezialanfertigung (Kosten 2500€) Gianelli
    Verkleidung vom MS Aprilia Team
    Neuentwickelter Radiator (etwas höher und breiter)


    das sind nur die wichtigsten. Aber auf meiner 98er Tetsuja, die 170-180 km/h läuft setz ich jetzt auch die Supercorsa Pro rauf. die sind einfach genial. extreme haftung, saugeile kurvenhaltung, und sehr geringes Aufstellen beim bremsen in kurven.


    Warum nicht slicks: da ich mir keine regenreifen und slicks leisten kann. Pro satz 500€. und die wirft man nach 50 runden in Mugello zur gummisammlung.

  • Zitat

    Original von Blackburn
    Also hier kommen ein paar details:


    250er Motorblock!!
    auspuff spezialanfertigung (Kosten 2500€) Gianelli
    Verkleidung vom MS Aprilia Team
    Neuentwickelter Radiator (etwas höher und breiter)


    Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen und habe in sämtlichen Beiträgen immer nur etwas von deiner 125er gelesen.
    36er Vergaser, dies und jenes....
    Nirgends habe ich etwas über die angesprochene 250er gelesen, dafür aber XXX Beiträge zu der 125er.


    "Brauch nur noch Geld. Dann wird meine RS zu ner Höllenmaschine"
    " Nee aber ich hab auch 25 PS am hinterrad. und die RS ist nicht vollständig entdrosselt"


    Das sind jetzt nur zwei spontan ausgesuchte Zitate....




    Also auf Bilder "deiner" 125er mit 250er Motor bin ich wirklich äusserst gespannt und würde sogar soweit gehen, dass ich die Wette mit dem Besenstiel eingehe.. :D

  • Also so einen Schwachsinn hab ich selten gehört.Wenn man den 250er Motor in die 125er einbaut,wie ist das mit dem Antrieb?250er=Links 125er=rechts
    Muss man dann nicht den Motor umdrehen?
    Fährt die Maschine dann nur noch Rückwärts?
    Das wär das erste Motorrad mit Vorderradantrieb.