SupercorsaPRO

• Du bist aber nicht der, welcher bei ebay sogenannte Tuning Anleitungen verkauft und ohne Aufwand und Geld auch noch 40PS aus der RS125 holt?

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Wenn sein 220Km/h macht dann müste ja meine 225 machen :winking_face: Uiihhhh

Unter 15° habe ich mühe den SC2 auf der Rennstrecke auf tepapratur zu bringen. Das fühlt sich dann etwas unruhig an in den Kurven aber das weist du bestimmt schon :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• also jetzt aber racepa....

brauchst doch nicht glauben, dass jemand der eine 220km/h (in worten zweihundertzwanzig) schnelle 125er hat es noch nötig hat vor eisdielen zu posen... :drink:

...welches?:confused_face:

• Racepa,

aber wenn die Wärmer dann noch in "Himbeer-Eisfarbe" sind passt doch alles, oder nicht?

Gruss
    Andreas

• Und ich bin froh wenn meine mal bei guten Bedingungen 170 geht. Du musst mir das echt verraten, ich glaube auf die Erklärung wartet hier so jeder wie du das nur geschafft hast mit den 220!!!

:nuts: :nuts: :nuts:

Ich darf hier bei uns auch Rennreifen fahren, bella Belgica...

• Zitat

Original von SirLejean
    Und ich bin froh wenn meine mal bei guten Bedingungen 170 geht. Du musst mir das echt verraten, ich glaube auf die Erklärung wartet hier so jeder wie du das nur geschafft hast mit den 220!!!

:nuts: :nuts: :nuts:

Das wird daran liegen, dass deine auch nicht so "krass auf rennstrecke" umgebaut ist... :D

Ich warte auch schon auf ein Auflistung der Modifikationen. Unterbodenbeleuchtung und K&N Pilz tippe ich, aber we will see....