Ich auch, vor alem weil man sich eine Spezialanfertigung von Giannelli für 2500 Euro gekauft hat und kein Geld für vernünftige Reifen haben soll!
SupercorsaPRO
- Blackburn
- Geschlossen
-
-
ich kann die fotos erst in ca. 2 Monaten liefern da ich momentan wieder bei verschiedenen Kursen teilnehmen muss. aber die liefer ich euch noch. Grund für die fragen über 125r ist, dass ich mich mit meiner 125er Straßenmaschine beschäftige und die 250er unter den Fittichen von den Mechanikern steht. aber es ist nicht wirklich ein 125er Rahmen soviel mir meine Mechaniker mitteilten. es sei ein Rennrahmen für 250er. Die verkleidung kommt aus der 250er Rennserie. und meine frage war nur wegen einenm satz reifen.
Und mal ne frage an euch: ihr wollt doch nicht alle 50 runden 500€ für ein paar reifen herlegen.Die maschine wird nur für den rundenrekord gebaut. dazu werden dann auch slicks aufgezogen. da wir bereits in der 125 den aktuellen "privaten" Rekord halten und bei den großen maschienen ein Freund von mir mit seiner 996er den rekord hält wollen wir jetzt den 250er rekord haben! Was danach mit der Höllenmaschiene passiert ist vollkommen offen.
ich schätze das sind einmal genug infos über die rennmaschiene.
hier kommt mein urteil über die Supercorsa Pro auf der landstraße mit 125er:
der reifen lässt sich warmfahren, dazu muss aber eine weiche mischung gewählt werden. hab dafür 300€ hergelegt. die kurvengeschwindigkeiten im vergleich zum sportec m1 sind um ca 10 km/h höher (trocken) und im nassen halten sie ungefähr die gleiche höhe wobei der Supercorsa hier sehr zum driften neigt.. der reifen ist im vergleich zu sportec M1 sehr aktiv und zieht immer schön runter bis die rasten den asphalt küssen.
-
gratulation du hast es geschafft dich innerhalb weniger beiträge so in widersprüche zu verstricken !
ists auf der straße nicht eigentlich egal ob man jetzt einen semi rennreifen o. einen normalen sportlerreifen fährt ? is doch sowas von egal ob der eine 10 km/h schneller geht oder nicht.
liegt irgendwo sand auf der straße fliegst du mit beiden reifen hin. -
ist blackburn möglicherweise der erste zweitakt-forum fake account?
-
Zitat
Original von Blackburn
ich kann die fotos erst in ca. 2 Monaten liefern da ich momentan wieder bei verschiedenen Kursen teilnehmen muss. aber die liefer ich euch noch. Grund für die fragen über 125r ist, dass ich mich mit meiner 125er Straßenmaschine beschäftige und die 250er unter den Fittichen von den Mechanikern steht. aber es ist nicht wirklich ein 125er Rahmen soviel mir meine Mechaniker mitteilten. es sei ein Rennrahmen für 250er. Die verkleidung kommt aus der 250er Rennserie. und meine frage war nur wegen einenm satz reifen.Weisst du, was ich noch weniger als Fußpilz leiden kann?
Leute die mit imaginären Dingen "rum prollen" und nicht mal selbst wissen, was Sie für eine "Höllenmaschine" mit 125er Rahmen "besitzen". -
Ich halte alle Rundenrekorde in meinem Vorgarten
-
die 250er gehört nicht allein mir!! das hab ich auch nie behauptet!! fakt ist dass ihr mir eine reifenfrage nicht kompetent genug beantworten könnt!! und das nenn ich einen gravierenden mangel. stattdessen hackt ihr auf mir rum weil ich nicht sagen kann woraus die maschiene besteht die ich in jetzt mittlerweile 1em jahr nur 2 mal gesehen hab!! und das erste mal lagen nur einzelteile rum!! Ein freund von mir (Italiener kann kein deutsch braucht aber reifeninfos) hat mich gefragt ob ich mich auch erkunden könnte, welche reifen wir draufsetzen können. also hab ich dies versucht. hab aber nur stupide kommentare bekommen. DANKE
wenn man nicht fahren kann dann fällt man ja, das ist meistens so. und es macht einen unterschied!! ich kann nur behaupten der semireifen (SCPro) ist viel ruhiger und mein urteil hast du ja gelesen
-
warum der wirbel dann ?
ich dachte es ist eine rennmaschine, dann soll er sich doch slicks drauf ziehen und gut is !
aber dann schreibst du wiederrum, dass es für dein motorrad sein soll und diese 220 läuft und du gescheite reifen brauchst.
kein wunder, dass dann hier keiner versteht was du willst !
-
Zitat
Original von Blackburn
die 250er gehört nicht allein mir!! das hab ich auch nie behauptet!! fakt ist dass ihr mir eine reifenfrage nicht kompetent genug beantworten könnt!! und das nenn ich einen gravierenden mangel. stattdessen hackt ihr auf mir rum weil ich nicht sagen kann woraus die maschiene besteht die ich in jetzt mittlerweile 1em jahr nur 2 mal gesehen hab!! und das erste mal lagen nur einzelteile rum!! Ein freund von mir (Italiener kann kein deutsch braucht aber reifeninfos) hat mich gefragt ob ich mich auch erkunden könnte, welche reifen wir draufsetzen können. also hab ich dies versucht. hab aber nur stupide kommentare bekommen. DANKEwenn man nicht fahren kann dann fällt man ja, das ist meistens so. und es macht einen unterschied!! ich kann nur behaupten der semireifen (SCPro) ist viel ruhiger und mein urteil hast du ja gelesen
Also.....
Erst hast DU einen neuen Satz Reifen, für DEINE 125er Höllenmaschine gesucht.
Dann hast du für "DEINE" 250er (Rennstrecke) einen neuen Satz Reifen gesucht, unter dem Gesichtspunkt, dass das Motorrad zwar dir gehört, aber du es erst einmal gesehen hast
Und JETZT suchst DU für deinen Kumpel auch aus Italien DEN angesprochenen Satz Reifen für ein X-Beliebiges Mopped....Ich glaube, wenn wir noch eine Woche warten, braucht G. W Bush, Papst Razzi, David Hässelhoff und Heidi Klumm von dir den Satz Reifen, den du hier versuchst zu erfragen....
Jetzt mal nebenbei BTT:
Den perfekten Reifen für JEDES Motorrad gibt es nicht.
Es liegt immer im Ermessen des Fahrers, welcher Reifen für einen persönlich relativ ideal zu sein scheint.Die Reifen, die in einer höheren Liga spielen, als Tourenreifen für Choppen, sind wohl allgemein bekannt.
Unter anderem den von dir angesprochenen SC in den unterschiedlichen Mischungsverhältnissen.Also, da ihr doch genug Geld zu besitzen habt (siehe die "Sonderanfertigung" für 2500 EUR usw) versucht einfach mal ein paar und gut ist....
Schlecht ist heut zu Tage kein Reifen mehr und ich erlaube mir mal ein Zitat eines Forenmitgliedes zu erwähnen:
"Früher sind se auf Holzreifen gefahren, schneller als wir jemals fahren werden"Dir wird wohl niemand sagen können "Nimm DIE Reifen, dass sind mit Abstand die besten Reifen, die es mometan am Markt für alle Motorräder gibt"
-
Danke Andre, ich denke du sprichst damit vielen aus der Seele, genug mit dem: Das ist der beste Reifen den's gibt!!!