Hmm, dann werde ich das nochmal bei Vollgas testen.
Danke erstmal für die Hinweise! :)
Zu mager? (Kolbenbild)
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hmm, habe heute mal probehalber die Nadel umgehängt, d.h. vom 2. Clip v. u. nach ganz unten, damit die HD bei "Vollgas" was ja dank der Drossel nur Halbgas ist ein wenig mehr zu sagen hat.
Resultat: Wenn ich Vollgas fahre und dann abschalte, habe ich eine wunderbar braune und ansonsten saubere Zündkerze. :)
Allerdings...
Zwischen 6000 und 8000 U/min habe ich ein widerliches stottern welche ssich nur durch runterschalten beseitigen lässt.
Sobald ich über die 8000 drüber bin und sich die AS öffnet geht der Motor super, würde meinen besser als vorher.
Habe derzeit eine 162er HD drin, die ist sicher ein wenig zu fett.
Wie viel sollte ich runtergehn?
155 ist ja original, aber ich glaube das wäre dann vielleicht schon wieder zu mager?
Wie gesagt, das verstellen des Nadelclips um eine Stufe scheint in meinem Fall schon über gut und böse zu entscheiden... -
Habe jetzt nach 1 1/2 Jahren meinen Motor gerade endlich wieder zusammengeabut nachdem meine Beine wieder recht fit sind ;).
Mein Boden ist total schwarz verrust und hatte sie damals bei vollgas abgestellt :D.
Mit 28er Gaser und 120er HD was ja auch standard ist lief sie rcht gut. Hatte sich nur manchmal etwas verschluckt wenn ich plötzlich richtig gas gegeben habe. Weiß das aber allerdings nichmehr so ganz genau da es ja so lange auch her ist da ich mit ihr gefahren war.
Die Ölpumpe steht auch strich auf strich und ich fahre das RS2T.
Ich wollte jetzt dann wenn sie wieder läuft das beobachten und dann mit der HD bissl runtergehen und wenn das noch nich so viel hilft etwas mit der Ölpumpe zurückgehen. Was meint ihr?