SUCHE:
- Kunststoffscheinwerfer RGV VJ22B
- Kunststofftank RGV VJ22B (gibt`s, oder hat den einer noch?)
Bitte nur Angebote mit angemessener Preisvorstellung !!!
SUCHE:
- Kunststoffscheinwerfer RGV VJ22B
- Kunststofftank RGV VJ22B (gibt`s, oder hat den einer noch?)
Bitte nur Angebote mit angemessener Preisvorstellung !!!
Hi,
- hab von jemanden hier aus dem Forum eine email bezüglich des von mir gesuchten Scheinwerfers bekommen. Habe geantwortet, doch bis heute keine Antwort erhalten. Würde sich derjenige bitte melden, da ich den Scheinwerfer gerne kaufen würde, nachdem ich die versprochenen Bilder erhalten habe.
Danke
Hatt sich wohl erledigt, meldet sich keiner mehr... schade...
Wenn jemand noch was hat ( Scheinwerfer oder Tank (Kunststoff)) bitte melden.
Wie sieht das eigentlich bei einer RS aus? Haben die nicht einen Kunststofftank? Passt ein RS Tank auf eine RGV? Jemand schon probiert? Was anderes: Hatt schon mal jemand eine Cagivakanzel mit Scheinwerfer an eine RGV-Verkleidung angepasst? Geht das?
Bitte jetzt keine Kommentare über Geschmacksache oder bla...bla...bla
mich interessieren nur Erfahrungswerte, falls die jemand schon gemacht hat, danke.
Hallo,
gib einfach Mito in die Suchfunktion ein, da findest du was.
un noch eins:
Viele Grüße, Stefan
Ey, das ging ja schnell !!! Danke Dir !!!
Genau so hatte ich mir das Vorgestellt, allerdings meine ich, das die untere Kante der Kanzel (das Stück zur Seitenverkleidung) nicht die gleiche Länge hat. Aber so schlimm sieht das gar nicht aus. Auf jeden Fall geht`s das wäre damit schon mal bewiesen...
Ahja, ich glaub ich hab das von dir gewünschte Plastiklämpchen.
@ Tom: Der nächste Winter kommt bestimmt...
Ich wollte mal sehen was da so Gewichtsmässig noch drin ist. Die Cagivanummer ist mir in den Sinn gekommen, als ich letztens an der Mühle mir mal `ne Ducati genauer angesehen habe... Kanzeln sehen ähnlich aus... wär halt nur Optik...
@ Goldi: Hab Dir `ne pn geschickt.
@ makila1a1: Schönes Moped. Kann das sein, das ich die mal bei Ebay gesehen habe.