Weiß net, hab das Bild hier aus´m Forum!
RGV: Scheinwerfer und Tank
-
-
Oh man oh man ...
hab bei kainzinger mal angefragt was ein Kunststofftank für eine RS kostet, weil die RGV Tanks nicht mehr produziert werden:Achtung, ich hoffe Ihr sitzt: 1200 - 1300 EURONEN
Ist das hardcore, oder was ...
-
Da fahre ich lieber weiter meine Blechbüchse
-
Dafür kriegste ja fast ein neues Moped
-
mhm das mit dem mito bzw duc licht bzw lampenverkleidung is geil die idee hatte ich gestern auch als ich bei mobile über eine mit duc heck gestolpert bin.... winter ich komme würde ich mal sagen :-)
-
Die komisch dunkle ? mit dem Einmannhöcker ?
-
joa die mattsschwarze mit dem duc heck halt.... für 2199 oder so.... fand das ansich nicht schlecht ich mag die duc optik.... also heck hatte ich auch vor aber front wollte ich mal überlegen... und so schlecht sieht es ja nicht aus
-
Lass sie bloss original :)
-
ein duc heck passt nur "richtig" bei einer duc dran, oder hast du wadendicke endschalldämpfer unter der sitzbank? hat man keine ESD da wo sie eben die DUC hat, sieht das 916 heck "verloren" aus und es fehlt was. ganz abgesehen davon haben das schon viele gemacht, wo bleibt der wunsch nach individualität?
naja... ich würde es nicht machen!
SC
-
naja ich will halt nen anderes heck haben und ich fand das duc heck sah gut aus
ich schau mal was es noch so gibt.... aber gab es nicht auch ne ältere duc die keine töpfe unterm arsch hatte???