EM Lauf in Schleiz 2005

• Also,

dass mit dem dichter an der Boxenmauer langfahren!

Ich habe schon letztes Jahr die Schleizer angemailt, dass der Strich mit 50 cm zu nahe an der Mauer ist!

Vorschrift sind 1,5 m!

Wer direkt am Strich fährt, hakt sich unweigerlich bei den z.T. 1 m breiten Anzeigetafeln ein und fällt mörderisch auf die Schnauze!

Ebenso gefährlich sind die in Kopfhöhe der Fahrer direkt in Boxenmauerhöhe hinausgehaltenen Tafeln!

Der Flo hatte Anweisung, mindestens 1,5 m von der Mauer entfernt zu fahren, aber solche Blödmänner wie der Italiener Filice fahren, wenn sie überholen oder überholt werden, solche kriminellen Wellen, das der daneben fahrende ausweichen muß, um nicht gerammt zu werden!

Der Flo ist vor dem Re-Start zu dem hin und hat ihm die Faust vors Gesicht gehalten und hat ihm angedroht, ihm einen Tritt zu verpassen, wenn er nicht anständig gerade aus fährt!

Wenn man von einem solchen Blödmann an die Boxenmauer gedrängt wird, ist man erledigt!

Ich habe heute meinen Schriftwechsel mit den Schleizern an die MSa zu Wiesinger geschickt, weil nicht einzusehen ist, dass solche eklatanten Sicherheitsmängel nicht innerhalb eines Jahres behoben werden!

Racepa

• Racepa ,

an Eurem Zelt bin ich auch vorbei gekommen aber ich wollte da nicht einfach so rein platzen ,ich weis das manche Teams Das gar nicht so mögen .

Beim nächsten mal ,sag ich mal kurz guten Tag.

Marc

• @ Marc

Auf deinem Bild steht im Vordergrund mit der blauen Jacke Natz mit unserem Hund Gonzo und mir. Also beim nächsten Mal (wäre Colmar-Berg)
    am 3. und 4. September) Hallo sagen.

Evi

• Marc,

bei uns im Zelt ist kein "großer Hund"!

Und unser Team-Chef hat mir gerade seinen Hundebiss von Brünn gezeigt!

Der muß jeden Hund anfassen, genau wie der Flo!

Wenn jemand echt Interesse hat, bekommt er auch etwas gezeigt!.

Kommt auch immer auf den Zeitpunkt an, es sollte nicht gerade in einer Stress-

Phase sein wie vor dem Rennen in Schleiz, wo durch die Verspätung des Warm

up und dem ziemlich pünktlichen Rennbeginn nur sehr wenig Zeit für

Maschinen-Vorbereitung und Wechsel der Reifen war!

Racepa

• Hallo,

hier ein paar Fotos von Torsten Schmidt ( MSC Frohburger Dreieck :frowning_face:

http://www.frohburger-dreieck.de/images/schleiz05/index.htm

Und hier sein Bericht: http://www.frohburger-dreieck.de/news.html

Gruss, Marcus Schwinn

• Schöne Fotos!

Wer sich die Bilder von der Einführungsrunde / Start 250er mal genau anschaut, sieht, wie nahe die Streckenbegrenzungslinie an der Boxenmauer ist!

Racepa