Also,
dass mit dem dichter an der Boxenmauer langfahren!
Ich habe schon letztes Jahr die Schleizer angemailt, dass der Strich mit 50 cm zu nahe an der Mauer ist!
Vorschrift sind 1,5 m!
Wer direkt am Strich fährt, hakt sich unweigerlich bei den z.T. 1 m breiten Anzeigetafeln ein und fällt mörderisch auf die Schnauze!
Ebenso gefährlich sind die in Kopfhöhe der Fahrer direkt in Boxenmauerhöhe hinausgehaltenen Tafeln!
Der Flo hatte Anweisung, mindestens 1,5 m von der Mauer entfernt zu fahren, aber solche Blödmänner wie der Italiener Filice fahren, wenn sie überholen oder überholt werden, solche kriminellen Wellen, das der daneben fahrende ausweichen muß, um nicht gerammt zu werden!
Der Flo ist vor dem Re-Start zu dem hin und hat ihm die Faust vors Gesicht gehalten und hat ihm angedroht, ihm einen Tritt zu verpassen, wenn er nicht anständig gerade aus fährt!
Wenn man von einem solchen Blödmann an die Boxenmauer gedrängt wird, ist man erledigt!
Ich habe heute meinen Schriftwechsel mit den Schleizern an die MSa zu Wiesinger geschickt, weil nicht einzusehen ist, dass solche eklatanten Sicherheitsmängel nicht innerhalb eines Jahres behoben werden!
Racepa