Gib mir mal die Int.adresse da Läster ich mal über 180 PS Teile die nur im Wegrum stehen
und nicht wisen wie man die Drosselklappen anhebt.
Gib mir mal die Int.adresse da Läster ich mal über 180 PS Teile die nur im Wegrum stehen
und nicht wisen wie man die Drosselklappen anhebt.
Habs gelesen
Aber da sieht man das die 4 Takt er Fahrer keine Ahnung von Motorädern haben.
Auch die Moto Gp Motoräder werden warm Laufen gelassen und das auch vor den Boxen.
Bei dennen ist wichtig reifenwärmer und weg und Rausfahren , das ist sehr gut auch für ein 4 takter die sollte man oder werden bei den Profis auch Warmlaufen gelassen,
aber eben von den Pseudo rennfahrern war vieleicht mal 1 % an einem GP egal ob 2 oder 4Takter an der Box.
sonst würden die nicht sich so ärgern ich kann ja mal mein 4 tkter vor der Box warmlaufenlassen mit 115 Phon
mal sehen ob sie sich dann auch aufregen.
Ist mir auch aufgefallen.
Die Leute dort haben sich auf ihre 4Takter gesetzt, 1 Minute warmlaufen und dann mit Wheelie raus.
Sinn
Ob das dem Material gut tu, wage ich zu bezweifeln.
eben 4 takt Fahrer die kjeine ahnung haben aber lästern
über die selber am Motorrum schrauben
Las so einen mal einen Kolben einbauen da braucht der nornal das ganze Jahr
da wären wir sie wieder los
Mondial,
in der Viertakt-Szene ist viel mehr Wissen über Renntechnik verloren gegangen als in der Zweitakt-Szene!
Racepa
@ christian
was glaubst du denn, warum er die Zeit nicht reinschreibt????
Schnellste Rennrunde 1:47,8 min. Mit 125er PR(wm-verdächtig)
das fahren die juniorcup fahrer mit serienmopped.
Alle Achtung!!!!!!
Wichsfrosch
Es geht ja garnicht um die 125er Zeiten
ja da bin ich glaube die zeit gefahren
aber weist du auch das ich vom start weg mit schleifender Kupplung gefahren bin.
aber ich weis ja nicht was du für ein Moped hast,
aber ich muss keinem mehr beweisen das ich moped fahren kann
glaube nicht das du in der Liga gefahren bist wo ich einige Jahre gefahren bin.
bin auf derstrecke warscheindlich schon Zeiten gefahren die du nie Fahren wirst.
weil umgekehrt kenne ich keinen der auf anhieb mit einem 2 Takter dann schnell ist
Naja, solche Leute gab und gibt es schon:
Mike Hailwood - fuhr am gleichen Renntag Zwei- und Viertakter zu GP Siegen
Ago - nach 10 Jahren auf MV kam er mit der Yam recht ordentlich zurecht....
Vale Rossi ...... wohl überflüssig das näher auszuführen.
Aber grundsätzlich gebe ich Dir schon recht, die VT sind schon etwas einfacher zu bewegen als Zweitakter. Nervig sind halt neben dem irren Gewicht: der Sound, die Technik ( wozu die ganze Mechanik wie Nockenwellen, Ventile, Steuerketten etc. wenns ein paar Löcher im Zylinder genauso tun? ) und vor Allem die Menge an Öl, die ggf. versaut wird. Meist siehst Du die Brühe nicht und bemerkst erst dann, wenn Du auf der Waffel liegst, dass irgend so ein Hirnheiner wieder mal mit so ner Ölsardine unterwegs war.......
Zitat: Vale Rossi ...... wohl überflüssig das näher auszuführen
Passt ja wohl eher als Beispiel für die These zuerst 2T dann auch auf 4T schnell.
Gruß Schinki, der zwar nicht schnell ist, dafür aber ne Menge gaudi auf allen Zweirädsern hat.