26. August - Hockenheim - Pro Track

• nein, leider nicht! war mir zu riskant da eine phonbegrenzung angesagt ist! wollte das risiko nicht eingehen wieder nach hause geschickt zu werden! fahre erstmal montag am nürburgring! hoffe da gibts keine probleme! mfg michael

• Hallo Chris,

das schaffe ich nicht, da ich am Samstag in Assen fahre. Sonst wäre Hockenheim eine schöne Alternative gewesen.

Viel Spaß dort,
    Andreas

• So, bin wieder zurück.

wetter war super - hatte slicks und heizdecken... eigentlich also super voraussetzungen. Nach dem ersten turn hab ich mich auch schon recht sicher gefühlt. Leider hab ich dann wohl in der mitte des 2. turns zu viel riskiert und hab mich erst mal lang gemacht. Jetzt muss ich mal abwarten was das flott machen kosten wird. Das ganze ist bei der Auffahrt auf die gp strecke passiert. Ich weiss nicht wirklich was ich falsch gemacht habe. Der hinter mir fahrende fahrer meinte ich wäre zu weit nach aussen gekommen und habe daraufhin gedrückt. :nixweiss: dann hat mich die maschine abgeschmissen (highsider) und ich bin 2 meter neben meiner maschine in die reifen. Der Lima deckel ist bei dem crash gerissen und ich hab ein wenig öl verteilt. Zum glück hab ich keinen deswegen mitgenommen. Veranstalter war super nett. Hat mir sogar die hälfte von meinem Geld erlassen...