Bilder von RS125 Rennstreckenumbauten

• Was magst du da für Bilder haben? Ich könnte dir Fotos von meiner schicken dort erkennst du aber nicht viel von Aussen.

Stvo kram raus bauen!

Öl Tank und Anlasser raus.

Batterie und alles was damit zu tun hat raus.

Tacho etc. raus.

Billige Rennverkleidung besorgen.

Neue Kette / Reifen.

Fertig!

• Nach dem ich die kleine wider verbuddelt hatte!!! vieleicht kann man ja was erkennen :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Wieso verbuddelt? Schönes Rahmenheck? Mich würde es ja reizen auch umzubauen mit halt zusätzlich noch Straßenverleidung und mal gerne auf die Rennstrecke zu gehen. Aber wenn ich überlege das ´ne 250er mit um einiges mehr Leistung nicht so viel mehr kostet. Und meine erste Maschine so umzubauen. eieiei. Da bin ich die ganze Zeit am grübeln. Manuel hat ja auch so viele schöne Teile für die :biggrin:. Rennstrecke wär ja auch alles so´ne Sache wegen Zeit da wir ja auch am WE unsere Renen ahben und noch an anderen WEs schruaben, testen etc.
    Aber egal. hier zählt die Inspiration :winking_face:

• Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Matze:

reicht vorn eine bremsscheibe für die 125 auf der piste??
    echt schönes bike respekt. wo hast du die scheinwerferlose verkleidung herbekommen??

Aprilia World:

na ja ich würd dir auch ne 250er empfehlen. macht echt höllisch spaß. und mit der 125er hat man so manchen frustrierenden moment wenn man private runden auf ner rennstrecke dreht. z.b. wenn man von ner 1000er überholt wird und sie einige sekunden drauf schon net mehr sieht. ansonsten ist es auch mal lustig alles aus dem kleinen motor rauszuholen

• Black,

bis auf wenige Ausnahmen laufen alle 125er PR mit nur einer Bremsscheibe am Vorderrad!

Die gezeigte Maschine ist wohl eine aus dem Junior Cup!

Verkleidungen siehe Google!

Kannst Du für die Aprilia eine sehr leichte bei mlb-motorsport.de bestellen.

Racepa, der auch gerne mal das 220 km/h-Monster sehen möchte!

• ja racepa das is aber ne 250er (das Monster) und bei der letzten testfahrt machte sie 240 km/h ohne verkleidung.
    und meine 125er läuft gute 180km/h auf der piste.
    sry aber im thread supercorsa pro hab ich euch alles ein wenig unverständlich beigebracht.
    und das mit der scheibe hat mich nur ein wenig gewundert denn so ne rennstrecken rs hat doch sicherlich ordentlich speed.

• Black,

ich sehe kein Monster!

Auch der Flo hat auf den Bildern von Matze die # 99 eindeutig (Aufkleber seitl.

an Verkleidung!) als Teilnehmer-Maschine des "Pro-Junior Cup " erkannt!

Und der Cup fährt nunmal Aprilia RS 125 und nicht 250er!

Ein Auspuff und eine Bremsscheibe!

Und immer die Storys vom Pferd, die Du so verzapfst!

Deine 125er läuft gute 180 km/h auf der Piste und Du bist Dir nicht sicher, ob

eine Bremsscheibe auf der Piste reicht!

Also bist Du ein Unsicherheitsfaktor, oder?!

Junge, versuch mal etwas Bodenhaftung zu bekommen, ehe Du hier weiter

solche Märchen erzählst!

Sonst müssen wir hier im Forum was Neues aufmachen!

Volksbelustigung oder so!

Racepa

• Zitat

Original von Blackburn
    ja racepa das is aber ne 250er (das Monster) und bei der letzten testfahrt machte sie 240 km/h ohne verkleidung.
    und meine 125er läuft gute 180km/h auf der piste.
    sry aber im thread supercorsa pro hab ich euch alles ein wenig unverständlich beigebracht.
    und das mit der scheibe hat mich nur ein wenig gewundert denn so ne rennstrecken rs hat doch sicherlich ordentlich speed.

Also ich kann mit gutem Recht behaupten, dass DEINE "Höllenmaschine", die 125er sein soll.

In dem zitierten Thread auschnitt, ging es eindeutig, über den gesamte Verlauf des Beitrages, um den Spritverbrauch einer 125er.....
    Deine, verzeihe mir die Ausdrucksweise, "Imaginäre" 250er tauchte zum ersten mal mit SuperCorsa Thread auf...

Wie wäre es, wenn du dir mal den letzten Beitrag von Racepa zu herzen nimmst und ihn dir mal sorgfältig durch liesst?
    Und damit meine ich NICHT "Beim lesen schon passende Ausreden und Märchen einfallen lassen".
    Weisst du Blackburn, hier gibt es eine Menge Leute, die sehr viel auf dem Kasten haben, die viele Jahre oder gar Jahrzehnte 2 Takt Erfahrung mitbringen können und DU versuchst diesen Leuten Äpfel = Birnen zu verkaufen.

Jeder hier weiss, dass deine 125er (und ja, du sprachst von der 125er und verdrehe nicht wieder alles) niemals 220 kmh laufen kann, selbst "echte gute 180kmh" sind schon verdammt weit hergeholt, daher würde ich, und höchstwahrscheinlich auch viele andere hier, es sehr begrüßen, wenn du es in Zukunft unterlässt, uns für vollkommen behämmert zu verkaufen.