Vj21a Bei EBAY

• @motte:
    ja is meine ..(noch?!)
    Warum ich verkaufe tut hier nix zur sache..hat private gruende...
    Moped is weder defekt noch sonstiges!!!!

@saurierknochennager:
    hmmm..meines Wissens und suzuki-haendler´s Wissens nach gibbet kein Problem mit Eintragung..zumal ich Privat-Person bin und somit keine Garantie geben kann!!!
    Wer trotzdem probiert mir ans Bein zu pinkeln....nur ZU:arsch:

Aber nochmal in die Runde gefragt... sind 1200 € realistisch??!!!
    Hätte mit mehr gerechnet??!!!

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• Schaut hübsch aus, aber mit soviel km und erste Kurbelwelle, die komm halt bald. Jolly ist wie ich gesagt habe und ich habe schon viele eintragen lassen. Was die Privatperson betrifft: Mag ja sein mit keine Gewährleistung, aber in dem Moment, wo Du Dein Fahrzeug mit möglichen Eintragungen anpreist, die dann evtl. doch nicht möglich sind, stehe ich bei Dir am Hof und will mein Geld zurück, plus Spesen. Ruf doch mal beim TÜV an und sag denen Dein EZ Datum. Dann weißt Du`s genau, und wenn`s so ist, wie ich meine, dann ändere fairnesshalber Deinen Text.

• Mit Tüv hab ich indirekt tel.
    Der Tuever meines Suzuki Haendlers kommt auch in unser Haus....
    Laut Suzuki Händler gibbet kein problem..wurde des oefteren eingetragen
    Das Hauptding wie schon oft besprochen ist der Kat(welcher eh nicht drinne is)
    Leider kommt unser Tüv erst morgen frueh..somit haette ich es auch erst morgen Schwarz auf Weiss

• Dieses Modell hat keinen Kat. Der TÜV Mensch sollte genau seine Unterlagen durchsehen, bevor er Auskunft gibt.

• aber falls dem so ist mit eintragung...dann werd ich es natuerlich morgen abend so gegen 20.25 dazu schreiben :biggrin:

• sorry war von mir falsch ausgedrueckt..
    genau addrum gehts...das moped ja eh keinen Kat..somit kein problem..
    warten wirs ab..

• Bin mir nicht sicher, ob Du so spät noch den Text anfügen kannst.