Das ist schwach! Ich hätte den verkauf riskiert! Wer weiß, vielleicht wäre es ja in den letzten Minuten, wie üblich, doch noch für mehr weggegangen!
Gruß Max
Das ist schwach! Ich hätte den verkauf riskiert! Wer weiß, vielleicht wäre es ja in den letzten Minuten, wie üblich, doch noch für mehr weggegangen!
Gruß Max
Falls jemand aus unsrem forum mitgeboten hat...tut´s mir leid...
Durch die ganze arbeit die ich investiert habe tuts mir ein fach zu leid die RGV an so nen
juengling oder so zu verkaufen der nicht zu schaetzen weiss was er hat...
Desshalb der vorzeitige Abbruch
Falls dennoch von eurer seite ein Interesse besteht...bitte pn
Keine Ahnung wie hoch das Ding zuletzt war, Tatsache ist, dass die 21er das weitaus attraktivere Moped ist, die Leute dies aber nicht schätzen. In Deinem Fall muß man halt auch bald von einer Motorüberholung ausgehen, jedenfalls war Getriebelager und Kurbelwelle angeht. Da kannst richtig reinstecken.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Keine Ahnung wie hoch das Ding zuletzt war, Tatsache ist, dass die 21er das weitaus attraktivere Moped ist, die Leute dies aber nicht schätzen.
Richtig :)
Also laut den Geboten stand es doch bei 1000 €oder?
thx...denke war richtig euch und den 2taktern treu zu bleiben...
letztes gebot waren 700€...ca 20 std vor auktionsende..
naja..winter is ja schon fast(bald) da werd ich mir den motor mal vornehmen...
:D
zu dem Thema Jolly und Eintragung:
Meine VJ21A ist EZ 2.2.90 und im Brief stand das mit vor 89 zugelassen, das reichte dem Tüvler hier in süddeutschland ! War aber auch ein begeisterter 2Takt fan :-) Hatte ne RG500 usw.....
Wie bei diesem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7998352431
Nur wie bekommt man so einen Eintrag?
Du bist Quasi der erste der das in Deutschland hat und einen Deutschen Brief bekommst, da der Japanische ja eh nicht zählt!
Oder was meintest du?
Gruß Max