Moin
Ich fahr wieder zum Zweitakttreffen am Ring Thread
Will wahrscheinlich nur Sonntag hin. Nachmittags ist Streckenbenutzung GP Strecke, hat letztes Mal für 2x20 min ich glaub nur 20E gekostet...
Man könnte sich schön morgens zB an der Bever treffen und dann über Landstrasse dahinheizen.
Hat wer Interesse?
Von NRWzum Rätschentreffen Nürburgring
-
-
Hallo Schmelle,
wer, was und wo ist Bever? Fahre auf jeden Fall zum Treffen von Neuss/Düsseldorf aus...
-
hallo zusammen,
bin auch sehr interessiert dahinzufahren.
Nur ist es doof die ganze Strecke alleine hinzufahren.
Muss mal gucken ob ich hier noch welche begeistern kann, die aus Raum Duisburg kommen. -
Schönwetterfahrer,
schon von der starken Sonne geblendet?
Von DU kommend fährst Du doch an NE vorbei. Da gibt es doch schon einen, der auch fährt... -
Moin
Ich dachte die Bever wär in NRW recht bekannt als Motorradtreff. Ist ne recht grosse und schöne Talsperre bei 42499 Hückeswagen im Bergischen Land. Der Motorradtreff ist an der Staumauer. Hab mal ne Karte angehängt, die Bever ist nicht zu sehen, die 1 liegt auf Hückeswagen (2km oder so entfernt). Bei map24.de ist sie aber zu sehen, wenn man Hückeswagen sucht...
Ist auch nicht schwierig zu finden, und zum fahren sehr schön...Ich würd von da über Lindlar, Englskirchen, Overath, Lohmar fahren, dann kurz auf die Autobahn bis Meckenheim (30km), weil Siegburg, Bonn ist schlecht zu umfahren. Dann halt durchs Ahrtal zum Ring.
Sind insgesamt also nur 120km. -
-