@ Wer kommt aus NRW ???

• Jetzt ist aber mal Schluss mit dem rumgehacke um das nicht stattfindende Treffen in Dortmund. Vielleicht haben wir alle ja dieses Jahr noch ein wenig Glück und der Wettergott schickt uns etwas mildere Tage. Für diesen Fall wäre mein Vorschlag, die ganze Gartengeschichte abzuhaken, wären ja eh viel zu viele für tefla`s Garten ( Mist schon wieder :D). Da es ja doch ganz schön viele Leutz gibt, die aus NRW kommen, könnte man doch mal einen Termin machen, der weit genug in der Zukunft liegt ( nicht 2006 !!! ups :D) das man sich darauf einstellen kann. Ein Treffpunkt ziemlich in der Mitte von NRW dürfte sich doch auch finden lassen, oder wie seht ihr das. Also denkt mal drüber nach und Vorschläge sowohl für einen Termin sowie Örtlichkeit bitte posten. Und lasst jetzt endlich tefla in Ruhe... :face_with_tongue:

• schwatten: was ist denn mit Dir los ???? :D

Deine Idee ist aber wirklich nicht schlecht. Ich hätte da auch schon einen Vorschlag. Du suchst eine Örtlichkeit in der Mitte von NRW?? Kein Problem, laut meinen geografischen Kenntnissen liegt Dortmund so ca. in der Mitte. Aus Dortmund kennen ich eigentlich nur einen User, ich glaube der heißt tefla oder so ähnlich. Wir könnten ihn ja mal fragen. :nuts: :nuts: :nuts:

Ich liebe mir.

• Gibts denn keinen aus Münster, der sein Haus/Garten/Garage/Räume opfert :face_with_tongue:

Dann ist es nicht so weit für mich :)

Einmal editiert, zuletzt von o11i ()

• @ schwatten: Dein Vorschlag hört sich gut an. Bin mal gespannt was dabei rauskommt :D

@ PowerTom: auch ein guter Vorschlag :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Na suuuuper !!!

Klasse Idee Tom !!! :mecker: Kann man hier nicht mal EIN ernstes Wort reden ??? :D Gibt es denn in nähe von Dortmund (für den Fall, das das tatsächlich die geografische Mitte NRW`s ist) keinen Moppedtreff oder so was ? Dann könnte man sich doch da treffen... und vielleicht mal `ne Ausfahrt mit alle Mann machen... würd bestimmt ein geiles Spektakel werden...

• wollte eh gerade nen tread machen allerdings is dortmund verdammt weit... ich wohne eher am rand von nrw nähe bielefeld paderborn.... hat da einer lust sonntag ne runde zu drehen`?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• @ schwatten : Du hast doch das Megabuch von deiner besseren Hälfte bekommen, steht denn da nichts drin????Wir kennen uns doch mit den Treffs nicht aus!!!! Da kann doch nur Quatsch bei rumkommen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

2 Mal editiert, zuletzt von spooky ()

• Das ist wohl war spooky, das ist ein Touren und Treff`s Buch, allerdings ist da nicht unbedingt was in der Nähe von Dortmund. Spontan hätt ich jetzt mal so das Cafe Hubraum oder den Duisburger Zooparkplatz im Kopf. Man kann natürlich auch einfach sagen, Westfalenhallen Parkplatz oder so... Möglichkeiten gibt`s ja genug. Wenn genug kommen würden... Also ich wär auf jeden Fall dabei, denn die damalige Aktion mit 8 Mann hat schon irgendwie gefuntzt. Wie sieht es denn mal mit einem Datum aus ? Immerhin fahr ich ja am 11.09.05 noch `ne Woche in Urlaub. Ich würde sagen wir sollten uns jetzt erstmal auf ein Datum einschiessen und im Anschluss können wir uns dann ja einigen wo. VORSCHLAG ???
    Wer würde denn kommen ??? :nixweiss:

• Cafe Hubraum oder der Duisburger Zooparkplatz wären doch in Ordnung. Am 18.09 kann ich nicht, aber da biste ja noch im Urlaub. Ich wäre auch dabei. Vielleicht bekommen wir es ja noch vor deinem Urlaub auf die reihe??? wird zwar knapp, aber nichts ist unmöglich. Brauche auch noch neue Reifen.