@ Wer kommt aus NRW ???

• So und wieder zwei mehr ... :respekt:

Lucky hat gesagt ich soll euch eintragen, er wäre zu faul :D

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12.
    13.

• Der Lucky is wahrscheinlich wieder am schrauben, und hat verschmierte Pfoten. :D :D

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12.
    13.

Ich liebe mir.

• Sag mal Tom hast Du `ne Idee wo die Leute pennen könnten ???
    Indoor oder open air, aber wir sollten bedenken, dass nich viel mit "Gepäck mitbringen" ist. Also um den Rest hab ich mich schon gekümmert, sprich

Grillen: Hab im Betrieb `nen mörder grossen Holzkohlegrill - stifte ich...
    Getränke: Hab ich mit dem Getränkehändler meines Vertrauens gesprochen, klappt...
    Musik für den Abend, hab ich mit meinem Gbr Partner besprochen, wird gespendet...
    Fleisch: Wir in Bottrop haben einen großen Schlachthof, da gibt`s 10% auf alles...

Grob steht`s... nur müsste ich mal Vorschläge haben, wo genau und wie lange, sprich einen oder zwei Tage, dann kann ich bei Zeiten, wenn alle feststehen die kommen, mal den Unkostenbeitrag errechnen...

Also ich hööööre: :teacher:

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12.
    13.

• Das hört sich doch schon sehr gut an. Also ich würde sagen wenn dann 2 Tage. Den ersten kann man dann ein bischen Party machen und am 2.ten schaun mer mal :D . Location müsste dann noch gesucht werden. Hast du da nicht auch einen guten Draht zu??? Das Gepäck wird in der tat ein Problem.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Nabend zusammen,
    habe das hier mal ein wenig verfolgt und ich bin echt begeistert.
    Wenn das hier was geben sollte, bin ich aufjedenfall dabei!! :)
    Nur weiter so.. :respekt:

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• Mh.. ich weiss ja net nur son vorschlag.

Mein Onkel wohnt in Reken, der hat da n Haus, ist aber so gut wie nie da und nen Garten hat er auch.

Reken ist ~ 40 km von Bottrop

Ich weiss jetzt nicht, ob man da vielleicht irgendwas verbinden kann. Nur mal son Gedanke da zu pennen oder so?!

• Das mit Reken hört sich doch gut an, sollten wir verfolgen. Die Frage ist nur, ob mann im Mai schon zelten kann, die Nächte sind ja meistens noch sehr kühl.
    Schwatten und ich könnten ja mal schauen, ob es möglich ist, große Zelte (so vom Typ Rotes Kreuz )zu besorgen, dann bräuchte jeder nur ne Iso-Matte und ein Schlafsack mitbringen. Ich bin der Meinung, das man das jedem zumuten kann.

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• Mann Tom, Geistesblitz !!!!!

Ich hab doch mal 7 Jahre beim THW abgesessen, da geht bestimmt noch was in Sachen Zelte. Ausserdem hab ich `nen guten Draht zu unseren Bottroper Pfandpfindern... die verleihen so Teile...

Reken wär auch ok, allerdings nur wenn das Wetter oder der Alkoholkosum mitspielt, sonst wird`s kalt... :D

Vielleicht gibt`s ja auch `ne indoor Möglichkeit, mal sehen... denk, denk, denk...

Ich denke wenn die Leute nur Iso + Schlafsack brauchen, wäre der Transport kein Problem...

• Indoor wäre vielleicht auch möglich, mein Bruder is Hausi an einem Gymnasium, die haben ne Dreifachturnhalle. Da könnte man sogar duschen. (alle zusammen :aha:)
    Könnte nur ein Problem mit dem Terror geben den wir jawahrscheinlich veranstalten werden.

Ich liebe mir.