Topic

• Servus Leute,
    ich weiß, dass meine kleine jämmerliche Meinung sowieso nicht zählt, aber ich habe da was auf dem Herzen:
    Zum Teil sind ja wirklich interessante Threads dabei, wie zur Zeit zum Beispiel die Abgassache. Was aber immer mehr Überhand nimmt, ist, dass man sich verquatscht. So entstehen zig Posts, die mit der Sache nichts zu tun haben, z.B. findet man sich im Abgasthread auf einmal in Laguna Seca wieder oder im japanischen Rennszenenthread auf einem unbenutzen Flugplatz im Osten. Speziell im Abgasthread könnten einige wichtige Informationen stecken, auf die wir selbst immer wie die neuen Mitglieder über die Forensuche hinweisen. Aber wenn man eine Information sucht und lauter anderen Käse lesen muß, verliert man schnell die Lust, eröffnet einen neuen Thread und wird auf die Forensuche verwiesen.

Wo die Grenze zwischen Informationen und verquatschen gezogen wird, wollen doch bitte die Moderatoren festlegen.

Danke.:)

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• wer im glashaus sitzt, soll nicht mit...

siehe dazu auch cr500 straßenzulassungsthread.

sowas gehört aber imho in ein forum mit dazu.man kann ja nicht für alles einen neuen thread eröffnen.
    abgesehendavon, soll der spaß ja nicht zu kurz kommen.

p.s.:hab mir eine cr500 gekauft...

...welches?:confused_face:

• Nager,

solche Schlenker kommen immer wieder vor!

Auch ich bin daran beteiligt, und zwar nicht wenig!

Wenn man dann aber jedesmal einen neuen Thread aufmacht, zerflettert das Ganze noch mehr!

Es ist meiner Meinung manchmal schon recht interessant, was sich aus einer Diskussion so entwickelt!

Hast Du nasse Füsse? Ich hatte das vorhin vermutet!

Racepa

• Nasse Füsse? Hä?
    Wie schon geschrieben, sich mal verquatschen ist ja o.k., mach ich ja auch, aber wenn´s jedesmal total vom Thema weggeht, gerade wenn es hilfreich und interessant wird, kann man keinem Neuling oder wem anders zumuten, die Forensuche zu benützen. Dann überliest man auch schnell, wenn einer wieder was zum Thema schreibt.

• Nager,

wenn Du keine nassen Füsse hast, dann wohnst Du auch nicht an einem Bach!

Ansonsten haben die Leute, die im Oberland wohnen, wohl im Moment Probleme

mit dem Hochwasser!

Racepa

• Alles trocken, nur leider 4 Tonnen Berggestein, Reifen, Bierträger und treibholz im Garten... ups, off topic.

• wia schauts eigentlich in miaschboch aus? nager!

bist da a moi vorbei gfahrn?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Heeee Juuungs!

Back to topic, bitte :D! Noch im gleichem Treat gesündigt!

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....